Donnerstag, 4. August 2016

[AUFRUF! HILFE!] Wer sucht ein Hotel in Frankfurt?

AUFRUF! HILFE!
Im Oktober ist wieder Büchermesse und ich werde da sein.
Eigentlich wollte ich Samstag und Sonnatg da sein (22. - 23.10.2016), aber aus privaten Gründen kann ich doch nicht übernachten.

Das Hotel ist aber schon gebucht und stornieren geht nicht.

Deshalb ist jemand noch auf der Suche nach einem Hotel in Frankfurt?


Welches?: Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Wann?: 22. - 23.10.2016
Preis?: 89,10€

Frühstück ist im Preis enthalten!

Es ist das Zimmer INNSIDE ZWEIBETTZIMMER
Also dort gibt es zwei Einzelbetten!


Dusche+TV+Wlan+Klimaanlage+WC+Handtücher+Bettwäsche

Hier ein Link zum Hotel anschauen ~ http://bit.ly/2aPS2XN
Bitte einfach eine PN oder Email (isabel-henneken@t-online.de) an mich wenn Interesse oder Fragen da sind!

Bitte auch teilen, dankeschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***