Dienstag, 19. Juli 2016

[Coverabstimmung] 2. Cover - 19.07.2016

Ihr könnt jetzt täglich über jeweils ein Cover eines aktuellen Buches abstimmen und heute ist es 1000 Brücken und ein Kuss von Lana Rotaru.

Wir (Autoren und ich) möchten wissen was ihr von bestimmten Cover haltet.
ACHTUNG: Wer kein Facebook hat kann alles auf meinem Blog machen und umgekehrt genauso! Auf meinem Blog kann man auch ohne sich anmelden zu müssen kommentieren!

Anleitung:
1. Schritt: Auf Facebook seht ihr NUR das Cover, dort kommentiert ihr dann was ihr davon haltet und zu welcher Rubrik (Roman, Krimi ect.), ihr findet, das Buch gehört. Auf Facebook findet ihr eine genaure Beschreibung zu diesem Schritt! Auf meinem Blog findet nur Schritt 2 statt!
2. Schritt: Hier findet ihr jetzt dann den Klappentext, die richtige Rubrik und nochmal das Cover zum Buch. Hier kommentiert ihr dann bitte ob ihr das erwartet hättet und ob der Klappentext zum Cover passt und ob ihr das Buch lesen würdet. Wenn ihr ohne Anmeldung kommentiert schreibt bitte euren Facebooknamen mit in den Kommentar.
3.  Schritt: Hier müsst ihr nichts machen! Ich werte am nächsten Tag alles aus und poste es dann auf Facebook.

Ich hoffe wir haben viel Spaß und das auch viele kommentieren werden.
Habt ihr noch Fragen? Einfach nach unten in die Kommentare.

1000 Brücken und ein Kuss von Lana Rotaru
Genre: Roman
Link zum Buch auf Amazon: http://amzn.to/29NzTsd 
Klappentext:
**Ein Versteckspiel unter dem Himmel Venedigs**

Emily kann ihr Auslandssemester in Venedig kaum noch erwarten und ihre Reise scheint auch perfekt zu beginnen. Die Sonne strahlt, in der Luft liegt Liebe und auf einer der schönsten Brücken Venedigs küsst sie ein wildfremder, aber verboten gut aussehender Italiener. Doch bei dem Fremden handelt es sich um den Sohn von Giuseppe Dandolo. Luca ist reich, berühmt und vor allem – verlobt. Emily hasst Klischees und dass sie wegen eines harmlosen Flirts selbst zu einem wird. Wütend und verwirrt zieht sie sich von Luca zurück, in dem Glauben ihn nie mehr wiederzusehen. Aber das Schicksal hat ganz andere Pläne für die beiden… 

______


Vorschau für die nächsten Tage:
20.07.2016 - Golden Feather - Zeitreise ins Glück von Serena C. Evans
21.07.2016 - Chaostheorie der Liebe von Carolin Kippels
22.07.2016 - Mit dir verloren von Alexandra Carol
ACHTUNG: Es kann erst am jeweiligen Tag ab 00:01 Uhr über das Cover kommentiert werden. Und das auch "nur" 24 Stunden lang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***