Dienstag, 5. Januar 2016

[Gewinnspiel] 700er Marke

[Gewinnspiel]
Wir haben die 700er Marke erreicht und es gibt mal wieder was zum Feiern *yeah*
Riesiges Dankeschön an euch <3
Ich habe hier einen klasse Gewinn (+ein Printbuch ist auch dabei) stehen, der für jemanden ist, ich weiß nur noch nicht für wen?!
 

Du musst mich jetzt überzeugen wieso gerade du dieses Päckchen bekommen sollst.
Beitrag kommentieren | meiner Seite folgen (falls nicht schon längst) |Beitrag teilen ist erwünscht, aber kein muss |

Denkt euch einfach was aus, ihr dürft eurer Fantasy freien Lauf lassen und alles kommentieren. Ihr könnt ein Gedicht schreiben oder was ihr gerade wollt. Lasst einfach euren Gefühl sprechen. Ich bin mal neugierig, schreibt auch mal bitte dazu wie lange ihr meinem Blog schon folgt (für das Gewinnspiel irrelevant!)

ES GEWINNT NICHT DAS KOMMENTAR; ES WIRD AUSGELOST!!

Zeit zum kommentiern habt ihr bis zum 15.01.2016 um 15:00 Uhr, dannach wird ausgelost <3

**Facebook hat immer noch nichts mit diesem Gewinnspiel zu tun**

Viel Glück euch allen, ich drücke euch die Daumen <3
Ich liebe euch <3

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch erst mal zu so vielen Followern :)
    Du machst es mit dem Gewinn aber spannend... da bin ich jetzt so neugierig, dass ich einfach mal mein Glück versuchen muss.
    Wie lange ich dir jetzt schon folge weiß ich gar nicht mehr :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***