Freitag, 17. Juli 2015

[An Autoren] Suche Interviewpartner :)



AUTORENAUFRUF

Dieser Post geht an alle Autoren.
Ihr sucht  jemanden der mit euch ein Interview führt? Dann seit ihr hier genau richtig *lach* Egal ob ihr Bestsellerautorin oder gerade neu in diesem Beruf seid. Ich suche Autoren für Interviews für meinen Blog.

Ihr schreibt mich einfach an, egal ob per Facebook oder Email, und ich schicke euch dann die Fragen. Es ist Werbung für euch und ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
Also du hast Lust? Einfach anschrieben, ich beiße nicht, ich habe heute schon gegessen haha <3

Ich freue mich auf dich <3
Ihr kennt Autoren die Lust haben einfach unten makieren oder diesen Beitrag teilen, ich freue mich auf euch und ich hoffe auf viele Zusagen. Auf meinem Blog findet man dann auch alle Termine wann die Interviews hochgeladen werden. Bin schon gespannt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***