Donnerstag, 18. Juni 2015

[Nachricht] Schlecht!

Leider habe ich eine schlechte Nachricht für euch.
Privat ist bei mir leider etwas vorgefallen (2 Sachen) was schon wichtig ist und man nicht einfach vergessen kann.
Allein schon wegen diesem "Problem" habe ich eine kleine Leseflaute und komme auch gar nicht mehr dazu.
Dazu kommt aber auch noch das ich in den nächsten drei Wochen 10 Klassenarbeiten schreibe was bedeutet dass ich noch weniger zeit zum lesen haben.
Und das alles zusammen bedeutet das ich es gerade einfach zeitlich nicht schaffe mich um meinen Blog zu kümmern. Deshalb werdet ihr bis zum 05.07 nichts mehr von mir hören (oder so gut wie)
An alle Autoren, Rezensionsexemplare werden noch gelesen und rezensiert aber weitere werden jetzt nicht mehr angenommen. Ihr werdet also zwischendurch immer mal wieder was von mir hören.
Nach diesen Tagen Pause wird es dann wieder richtig ans eingemacht gehen (vor allem da ich am 06.07 Geburtstag habe *grins*)
Also bis dann.
Ich liebe euch<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***