Dienstag, 2. Juni 2015

[Interviewfragen] Ruby M. Nicholson

  #Interviewfragen9

Das nächste startet auch schon!
Heute bis zum 10.06.2015 habt ihr die Chance der Autorin Ruby M. Nicholson eure Frage zu stellen.
Was wolltet ihr schon immer mal von ihr wissen?
Das ist eure Chance!
Also haut in die Tasten und fragt los <3
Hier kurz die Regeln:
• Ihr könnt auch mit der gleichen Frage kommentieren oder ein Kommentar Liken wenn ihr dies auch fragen möchtet. So wird es gestärkt und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit dann auch gefragt. 
• Kommentieren könnt ihr bis zum 10.06.2015 danach ist es gesperrt.
• Ich führe das Interview ganz zeitnah, sodass ihr schnell die Antwort auf all eure Fragen bekommt.
Also fragt die Autorin!


Hier alle weiteren Termine & für Autoren die Anmeldung ~ #Interviewfragen
Viel Spaß euch allen.
Schöne Grüße
Isabel ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***