Mittwoch, 10. Juni 2015

[Coverenthüllung+Gewinnspiel] Tag 4

Band 2 der Fantasy-Romance-Trilogie vielleicht schon morgen?!
Und genau aus diesem Grund dürft ihr heute das ganze Cover sehen...
Ich präsentiere Band 2 von Ewa Aukett:
Stundede Drachen - Der Pfad des Blutes
 

 Gestern haben schon ein paar den Titel "erraten", hätte ich nicht gedacht, respekt <3
Ja ihr habt richtig gelesen, das Buch ist an die Shops rausgegangen...
Das bedeutet ihr müsst noch ca. 1-2 Tage warten dann könnt ihr auch schon los lesen. Sind das nicht tolle Neuigkeiten?

Sobald es erhältlich ist sage ich euch natürlich auch wieder bescheid <3

Personen aus dem Buch
Hauptpersonen:

Lee McCallahan
  • Clanherrin
  • Kriegerin
  • Zeitreisende
  • Seelenwanderin

Royce McCallahan
  • Clanherr
  • sijrevanischer Krieger

Wulf
  • erster Hauptmann
  • sijrevanischer Krieger
  • Royces väterlicher Freund

Edda
  • Kräuterfrau und Heilerin
  • Seherin und Hexe

Nebenpersonen innerhalb des Clans:

Graeman
  • sijrevanischer Krieger
  • zweiter Hauptmann

Malissa
  • Köchin und gute Seele des Clans

Braga
  • Malissas Gatte
  • Stallmeister
  • Nordmann

Vates
  • Druide, Heiler und Seher

Calaen Eadan
  • Dienstmägde

Gleann, Aidan, Balfour, Parlan
  • sijrevanische Krieger

Nebenfiguren außerhalb des Clans:

Tòmas Fitard
  • Erzfeind der McCallahans
  • Großlord der östlichen Lande
  • Verbündeter des Dunklen

Sh’a’Shea
  • Der Schatten und Seelenjäger
  • Der Adjutant des Todes, rechte Hand des Dunklen

Antheanna MacBalbraigh
  • Herrin über die Alben von Caltheras
  • Seherin des Albenvolkes
  • Mutter von Artaer und Araenna

Artaer MacBalbraigh
  • Fürst der Alben von Caltheras
  • Albenkrieger, Aaennas Bruder

Crafael Ledoux
  • Dunkelalb und Krieger
  • Seelenwanderer/-führer
Nomi
  • Bewohnerin von Fallcoar
  • Royces Schützling
 
Magaidh
  • Gefangene in Fallcoar
 
Fenway Dorrell
  • Stadthalter von Fallcoar
 
Heute möchte ich von euch wissen:
Wer ist eure Lieblingsperson in der Reihe?
Also meine ist ja eindeutig Lee McCallahan oder Wulf hihi <3
 
Bin gespannt auf eure Antworten.
Ich drücke euch allen die Daumen.
Am Donnerstag (Morgen) werden die Gewinner ausgelost.

Es wird ein Gewinnspiel geben!! Es wird als Gewinn 5 E-Books von Band 2 (oder Band 1 wenn man es noch nicht hat) geben.
5 E-Books = 5 Gewinner
Einfach die Fragen (von da oben) beantworten und in den Lostopf kommen, sollte man jeden Tag kommentieren steigt eure Chance zu gewinnen.
Ich drücke euch die Daumen.

Morgen erwartet euch wieder etwas, also seid gespannt <3


(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***