Dienstag, 9. Juni 2015

[Coverenthüllung+Gewinnspiel] Tag 3

 Band 2 der Fantasy-Romance-Trilogie kommt bald!

Erklärungen aus dem Buch
Die altdeutschen Monatsnamen:

Hartung, Eismond – Januar
Hornung, Schmelzmond – Februar
Lenzing, Lenzmond – März
Launing, Ostermond – April
Winnemond, Blumenmond – Mai
Brachmond, Brachet – Juni
Heuert, Heumond – Juli
Ernting, Erntemond – August
Scheiding, Herbstmond – September
Gilbhard, Weinmond – Oktober
Nebelung, Windmond – November
Julmond, Dustermond – Dezember

 So heute sieht man fast das ganze Cover *freu*
Morgen wird man das alle sehen.
Die Frage heute kann jeder beantworten und somit auch in den Lostopf gelangen <3
Meine Frage lautet:
Wie denkt ihr wird das Buch heißen?
-oder-
In welchem "Monat" hättet ihr in Sijrevan Geburtstag?

Band 1 heißt Stunde der Drachen - Zwischen den Welten; nur so als kleiner Tipp.
Ich drücke euch allen die Daumen.
Am Donnerstag werden die Gewinner ausgelost.

Es wird ein Gewinnspiel geben!! Es wird als Gewinn 5 E-Books von Band 2 (oder Band 1 wenn man es noch nicht hat) geben.
5 E-Books = 5 Gewinner
Einfach die Fragen (von da oben) beantworten und in den Lostopf kommen, sollte man jeden Tag kommentieren steigt eure Chance zu gewinnen.
Ich drücke euch die Daumen.



Morgen erwartet euch wieder etwas, also seid gespannt <3



(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***