Sonntag, 7. Juni 2015

[Coverenthüllung+Gewinnspiel] Tag 1

Band 2 der Fantasy-Romance-Trilogie


"Zurück im einundzwanzigsten Jahrhundert!

Nach einem halben Jahr voller Abenteuer und Aufregung, hat es Lee unerwartet in ihre alte Welt katapultiert.
Sijrevan ist so fern wie nie zuvor. Und wie es scheint, hat sie nicht nur ihre große Liebe Royce verloren, sondern auch das Kind, das sie unter dem Herzen trug.

Die Tage in der Psychiatrie, in die man sie zwangseingewiesen hat, vergehen mit grässlicher Trägheit, während sie auf ein Zeichen wartet, um diesem trostlosen Ort zu entkommen. Denn eines hat sie endlich begriffen: Sijrevan ist ihre Heimat und sie will nichts mehr, als zu ihrem Mann zurückzukehren.

Als sich ihr schließlich die Gelegenheit bietet, trennt sie nur noch ein finaler Schritt von ihrem größten Wunsch: Sie muss in dieser Welt ein letztes Mal dem Tod entgegentreten und darauf vertrauen, dass Sijrevan sie sicher nach Hause bringt."


Ich glaube über die Autorin müssen wir uns nicht unterhalten, aaaaaaber ich schreibe trotzdem nicht ihren Namen hin, erst morgen dann wenn man es lesen kann.
Ihr könnt aber den Namen als Kommentar da unten hinschreiben <3
Sooo *spannungbitte* heute seht ihr den vorläufigen Klappentext da oben stehen.
Ob es der Klappentext am Schluss auch wird kann ich noch nicht sagen.

Aber er hört sich doch schon mal ganz spannend an, oder?
Wie findet ihr den Klappentext?
Was ist eure Meinung?
Was denkt ihr, so grob zusamengefasst, wird in diesem Buch alles passieren?

Die ersten drei Fragen kann jeder beantworten, die letzte Frage nur die welche Band 1 gelesen haben. Da bin ich jetzt aber mal gespannt, wer von euch hat Band 1 gelesen? *gespanntschau*

Also ich kann sagen dass in diesem Buch so einiges passieren wird und nichts so schien wie erwartet. Es passieren Dinge mit denen man überhaupt nicht gerechnet hätte.

Es wird ein Gewinnspiel geben!! Es wird als Gewinn 5 E-books von Band 2 (oder Band 1 wenn man es noch nicht hat) geben.
5 E-Books = 5 Gewinner
Einfach die Fragen (von da oben) beantworten und in den Lostopf kommen, sollte man jeden Tag kommentieren steigt eure Chance zu gewinnen.
Ich drücke euch die Daumen.

Morgen erwartet euch eine kleine Leseprobe, also seid gespannt <3
Viel Spaß beim lesen <3


(Das Copyright von Text & Bildmaterialien liegt bei den jeweiligen Verlagen und deren Autoren)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***