Freitag, 29. Mai 2015

[Sorry] In Zukunft hört ihr wieder mehr von mir!

*indieeckestehundschäm* Ja ich glaube das ist was, was ich machen muss.
Ihr habt schon so lange nicht mehr von mir gehört und es tut mir so leid
Ich "hatte" eine Leseflaute, ich könnte einfach nicht mehr lesen. Echt schlimm, das ist mir noch nie passiert und Gott sei dank ist sie jetzt auch wieder vorbei.
Und das habe ich nur Ewa Aukett - Autorin zu verdanken. Ich lese gerade Band 2 Test und kann endlich wieder lesen. Dankeschön an dich
Ich muss sagen ihr könnt euch schon so sehr auf Band 2 freuen <3
So und jetzt begrüße ich mal alle neuen hier, die denn weg hierher gefunden haben *winkewinke*
Es fehlen nur noch !!7!! Likes dann sind die 500 voll. Oh mein Gott, ihr seit wahnsinnig.
In Zukunft hört ihr auch eindeutig wieder mehr von mir
Liebe euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***