Mittwoch, 11. März 2015

[Interview] #Interviewfragen8 mit Serena C. Evans

#Interviewfragen8
Das nächste startet auch schon!

  mit ihrem Debüt Seth & William stellt sich euren Fragen!

Heute bis zum 16.03.2015 habt ihr die Chance der Autorin eure Fragen zu stellen.
Was wolltet ihr schon immer mal von ihr wissen?
Das ist eure Chance!
Also haut in die Tasten und fragt los <3
Hier kurz die Regeln:
• Ihr könnt auch mit der gleichen Frage kommentieren oder ein Kommentar Liken wenn ihr dies auch fragen möchtet. So wird es gestärkt und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit dann auch gefragt. 
• Kommentieren könnt ihr bis zum 16.03.2015 danach ist es gesperrt.
• Ich führe das Interview ganz zeitnah, sodass ihr schnell die Antwort auf all eure Fragen bekommt.
Also fragt die Autorin!

Hier vielleicht noch kurz den Klappentext zu ihrem Buch:
Seth ist frustriert von seinem Leben. Keine Beziehung entspricht der wahren Liebe in Büchern, und dass seine Freundin ihn verlässt, ist auch alles andere als filmreif. Zusätzlich lässt ihn seine Vergangenheit nicht los und gibt seinen Ängsten pausenlos neue Nahrung. Als er bei einer Party William kennenlernt, gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Wieso entwickelt er plötzlich Gefühle für einen Mann? Und wie schafft der es, sein Leben dermaßen auf den Kopf zu stellen? Seth hat die Chance, mit Williams Hilfe alles zu ändern und muss zugleich das Risiko eingehen, dabei alles zu verlieren. *** Gay Romance


Hier alle weiteren Termine & für Autoren die Anmeldung ~ #Interviewfragen
Viel Spaß euch allen.
Schöne Grüße
Isabel ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***