Donnerstag, 19. März 2015

[Gewinnspielanmeldung] "Aktive Leser"

So, achtung ihr lieben. Noch bis zum 25.03 könnt ihr euch für das Aktive Gewinnspiel eintragen und Lose sammeln.
Diese Namen sind schon im Lostopf und sammeln schon Lose:
Dunker Tatjana
Kreutzer Leni
Jessica Huber
Ostiadal Vanessa
Kliffe Pia
Heckhoff, Jay
Kalweit Melanie
Heike Stalinski
Katrin Bacher
Monika Brunner
Am 26.03 geht dann das Gewinnspiel hoch für jeden, da kann dann jeder mitmachen, nur die, die sich eingetragen haben, haben eine höhere Chance, da sie mehr Lose haben.
Ich hoffe ihr habt es verstanden <3
Hier geht es zum Formular ~ http://bit.ly/1xiOVy6
Viel Glück.
PS: Am 26.03 hier vorbeischauen, an diesem Tag werden die Gewinne bekanntgegeben und man springt in den richtigen Lostopf (in den was man gewinnen möchte). Genaues darüber folgt.
Schöne Grüße
Isabel <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***