Donnerstag, 26. März 2015

[Gewinnspiel] Gewinnspiel zum #Bloggergeburtstag

Gewinnspiel zum #Bloggergeburtstag

Fast ein Jahr ist es jetzt her als ich diesen Blog eröffnet habe. Und als Dank möchte ich ein Gewinnspiel starten.

Es hatte etwas mit dem Gewinnspiel für Aktive Leser zu tun.

Hier kommen jetzt mal alle die sich schon ein oder mehrere gesichert Lose haben (dies ist nicht die genaue Reihenfolge!) :

 Dunker Tatjana 
Kreutzer Leni
 Jessica Huber
Ostiadal Vanessa
Kliffe Pia
Heckhoff, Jay
Kalweit Melanie
Heike Stalinski
 Katrin Bacher
Monika Brunner
Rita Ballhaus
Huber Marina
Kerstin Podeyn
 julkad@[...].com (Dein Name fehlt mir, der ist irgendwie verschwunden, einfach bitte kurz eine PN an mich. Sorry. Bitte gib deine volle E-mail Adresse mit an, zur Kontrolle ob es auch wirklich du bist)

So das waren alle die schon Lose haben.

Natürlich kann man jetzt aber auch noch gewinnen, nur die Chancen sind nicht so hoch!

Es gibt zu gewinnen:

  • 2 Mal Theo und Kerry von Gabriele E. Fleischmann (Ebook)
  • Zeit deines Lebens von Cecelia Ahern
  • 2 Mal Flammenmeer - Tiberius Caesianus von Peter Lichtenberger
  • Tasse von Bea Lange (rot- 2014)
  • 3 Mal eine signierte Autogrammkarte von Ella Green
  • Wohlfühlpacket (zum Baden und Lesen) 'klein'
  • ein Goodie Packet mit einem signierten Lesezeichen der Bestellerautorin Mella Dumont
  • Vampire Beginners Guide (Band 1- ebook) von Kay Noa
  • Ein Überraschungsbuch


So da ist doch einiges zusammen gekommen.
Man kann sich mehrere Gewinne raussuchen, man kann aber nur eins gewinnen.
Du bist Autor und möchtest auch etwas beisteuern? Gerne einfach mich anschreiben.
Eine Antwort kann aber etwas dauern da ich im Urlaub bin und da nur selten Internet habe. Ihr werdet aber trotzdem mitaufgenommen, wenn vielleicht auch etwas später <3
Dankeschön <3

Wie kann ich gewinnen?
*kommentiere was du gewinnen möchtest (1 Los) MAN MUSS KOMMENTIEREN
*folge mir irgendwo (2 Lose, bitte im kommentar angeben wo du mir folgst)
Facebook:
+oben alles
*like diesen Beitrag (1 Los)
*makiere Freunde und/oder teile den Beitrag wenn du willst, das ist KEIN muss. (jeder Freund 1 Los, geteilt 4 Lose)

Das Gewinnspiel geht bis zum 12.04 - an diesem Tag werden auch die Gewinner bekanntgegeben

Teilnahmebedingungen:
• Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren oder mit dem Einverständnis des Sorgeberechtigen
• Teilnahme mit verschiedenen Nicknames um die Gewinnchancen zu erhöhen führen zum Auschluss vom Gewinnspiel.
• Adressen werden nach dem Gewinnversand gelöscht
• Keine Haftung für den Postweg
• Versand nur innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz, weiteres Ausland nur mit Portoübernahme, welche vorab an den Versender zu zahlen ist.
• Auslosung erfolgt noch am12.04
• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
• Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird privat veranstaltet.
• Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
• Gewinner werden auf unserer Gewinner Seite bekannt gegeben, wer mag, kann eine Benachrichtigungsmöglichkeit hinterlassen. Nach der Auslosung habt ihr 48 Stunden Zeit, euch zu melden, ansonsten erlischt euer Gewinnanspruch und der Gewinn wird sofern möglich neu verlost

Das war auch schon alles, ist doch ganz einfach.
Also haut in die Tasten.
Viel Spaß und viel Glück.
Ich muss gehen mein Flieger geht bald, ihr dürft euch aber bald auf wunderschöne Bilder freuen.
Bis dann <3
Isabel <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***