Donnerstag, 12. März 2015

[Deine Meinung] Entscheide mit wie das neue Buch von Emma C. Moore heißen soll

Heute habt Ihr, die Leser, die einmalige Chance den Titel für das Weihnachtsbuch von Emma C. Moore zu bestimmen.
Es gibt zwei Vorschläge von der Autorin unter denen ihr entscheiden könnt. Desweiteren könnt ihr selber auch Vorschläge machen, die dann vielleicht in die engere Wahl kommen.
Vorschlag Nr. 1 : Zimtsterne und Zuckerstangen
Vorschlag Nr. 2 : Zimt, Zoff und Zuckerstangen
Eure Vorschläge könnt ihr einfach unten als Kommentar  verfassen und Marah Woolf sucht dann die schönsten aus.
Also lasst eurer Fantasie freien Lauf! Viel Spaß!

Kleine Info am Rande noch, schaut auch auch die Titel der drei anderen Geschichten an.


  1. Zum Anbeißen süß: Tennessee Storys (Zuckergussgeschichten 1)
  2. Zum Vernaschen zu schade: Tennessee Storys (Zuckergussgeschichten 2)
  3. Cookies, Kekse, Katastrophen: Tennessee Storys (Zuckergussgeschichten 3)
    Wir wünschen viel Spaß beim entscheiden.

    *Die Autorin darf jederzeit ihre Meinung ändern und ist nicht dazu Verpflichtet diesen Titel für ihr Buch zu nehmen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***