Sonntag, 1. März 2015

[Challenge] Choose a book by it's Cover

[Challenge] Choose a book by it's Cover

So, die liebe Isabel macht mal wieder alles anders. Normal heißt diese Challenge ja 'Don't choose a book by it's Cover', doch bei mir heißt sie jetzt 'Choose a book by it's Cover'.


Die nächsten Bücher die ich mir aussuchen werde, suche ich mir nach dem Cover aus und nicht nach dem Inhalt bzw. nach dem Kalppentext.
Ich hoffe ich mache nicht zu viele Fehlkaufe hihi.

Wenn du Leser oder Blogger bist kannst du gerne auch mitmachen.
Hier mal die Aufgen zusammengefasst:
  1. Du suchst dir einen Monat Bücher nach dem Cover aus (ausgenommen Rezensionsexmplare)
  2. Die Challenge geht einen Monat lang (12.03.2015- 12.04.2015)
  3. Wenn du einen Blog hast kannst du deine Beurteilung gerne den Lesern mitteilen (also ob es ein guter Kauf war oder ein Fehlkauf ect.)
  4. Am Schluss sehen wir wer die meisten Fehlkäufe gemacht hat, bin gespannt
  5. Habe Spaß <3

Ich hoffe es finden sich ein paar, sodass es auch dann mehr Spaß macht <3
Eine Facebookveranstaltung ist auch da, sodass man auch ja nichts verpasst.
Ich hoffe ich mache nicht so viele Fehlkäufe und es klappt auch bei euch allen die mitmachen gut.
Viel Spaß euch allen.

PS: Einfach kurz kommentieren ob du mitmachst (in diesem Link kommentieren ~ http://rezensionenisabel0607.blogspot.de/p/challenge-choose-book-by-its-cover-so.html, nicht hier!). Ich freue mich auf dich.
In einem Monat ist es dann andersrum <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***