Donnerstag, 19. Februar 2015

[Vorbestellen] Der erste Schamane - Bärenherz von Anna Fricke

*breitgrins*
hihi ich durfte so ein tolles Buch vorablesen.
O.o Wieso kommen in nächster Zeit nur so viel tolle Bücher raus?
Aber jetzt muss ich euch mal eins wirklich ans Herz legen,es ist so schön und mit so viel Mühe geschrieben worden <3
Das Buch kommt demnächst raus, Link kommt dann nätürlich sofort *zwinker*
Das Buch kann man direkt bei der Autorin vorbestellen.
Länger will ich euch gar nicht auf Spannung halten, sonder es auch gleich sagen. Es handelt sich um die Autorin Anna Fricke mit ihrem bald neuen Buch "Der erste Schamane - Bärenherz"
 
Hier auch gleich mal Cover und Klappentext:



Eigentlich sind Orcs schon lange keine Bedrohung mehr für die Menschen, doch Nilayas brennender Hass auf diese Wesen treibt sie auf eine irrsinnige Jagd nach Vergeltung.
Während der Halborc Varoxian den Weg des Schamanen beschreitet, um sein Volk aus der Sklaverei zu befreien, muss die kaltblütige Jägerin feststellen, dass die Welt doch nicht so leicht in Gut und Böse zu unterteilen ist. Als sie im Kampf aufeinanderprallen, muss Nilaya plötzlich alles, woran sie geglaubt hat, in Frage stellen.

Vorbestellen kann man es auch schon zu einem super Einstiegspreis: http://amzn.to/19DujWt
Du willst das Buch als Taschenbuch? Dann geh auf die Seite von Anna Fricke (oben verlinkt) und schreibe ihr eine PN <3
Euch allen ganz viel Spaß beim warten, ich habe es ja schon hahah<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***