Freitag, 6. Februar 2015

[Überraschung] Geheime Enthüllung mit ???

Überraschung <3 <3 <3 <3 <3 <3

Tja was ist die Überraschung?
Eine Autorin wird ihr Cover + Klappentext + kleine Schnipsel hier enhüllen und heute Abend kommt auch schon das erste Stückchen des Covers. Wir (die Autorin und ich) würden uns sehr freuen würdet ihr alle mitraten <3
Seit ihr dabei? Können wir uns auf euch verlassen? Ratet ihr alle mit um wenn es sich handelt und wie das Buch heißen mag und welches Bild auf dem Cover ist?

Sobald das Taschenbuch nämlich erhältlich ist gibt es ein Gewinnspiel, aber dazu mehr heute Abend so um 6-7 Uhr.

Freut euch darauf <3
Ganz schöne Grüße
Isabel und die geheime Autorin<3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***