Mittwoch, 25. Februar 2015

[Spezial Gewinnspiel] Für meine "Aktive" Leser


[Spezial Gewinnspiel]
Da ich auch meinen ▲►AKTIVEN ▲ Likern ein besonderes Dankeschön zuteilen lassen möchte Verlose ich Ende März/ Anfang April (auf wenn ich da im Urlaub bin, das Gewinnspiel startet wenn ich in den Urlaub gehe und hört auf wenn ich wiederkomme <3) einige tolle Sachen.
Was dies genau sein wird erst später beim Gewinnspiel bekannt gegeben. Darunter befinden sich Goddies, E-Books und auch Bücher.
Dieses Gewinnspiel ist nicht so wie andere Gewinnspiele. Hier werden nur die Aktiven Liker in einen Lostopf hüpfen. Dadurch ist hier auch mal "etwas" mehr zu tun als normal :D Aber ich möchte ja eben ein Dankeschön an ALLE AKTIVEN liker schicken, und einen DANK an die einigen die mich so toll unterstützen <3
Und da mein Blog um diesen Dreh Geburtstag hat wird dies auch zusätzlich das Bloggergeburtstagsgewinnspiel sein <3


Es findet also nur dieses Gewinnspiel statt! 

Was zu tun ist? Wie ihr mitmachen könnt? Wie ihr eure Chancen steigert. (Ihr müsst nicht alle Punkte erfüllen, aber je mehr, desto öfter kommt euer Name in den Lostopf)
Ihr müsst Liker meiner Seite sein.
Aktiv Beiträge liken
Aktiv Beiträge kommentieren
Mitmachen bei Aktionen
Mitmachen bei Diskussionen
Auch gern gesehen Autoren unterstützen und auf den Seiten ein like da lassen
Einfach mir Zeigen das ihr "lebt" und hoffentlich auch Freude an meiner Seite habt :D

Natürlich werde ich ab heute Leute aufschreiben die aktiv auf meinem Blog dabei sind :D
Ihr werdet früh genug Bescheid bekommen wenn ich nominiere und wer in den Lostopf kommt
Es werden wahrscheinlich 3-5 Plätze/Gewinne geben.
Bis Ende März werde ich noch Leute aufschreiben und vermerken
Gewinne und Gewinnhöhe-/größe hängt von euch ab wie fleißig und wie viele hier mitmachen

▲►WAS ICH DRINGEND brauche
Hier auf diesem BEITRAG ein Like und ein Kommentar <3
Damit bestätigt ihr mir das ihr mitmachen/dabei sein wollt
Damit bestätigt ihr mir das ich euch namentlich auf meiner Seite erwähnen darf.
Das ihr mindestens 18 Jahre alt seid, bzw. die Erlaubnis eurer Eltern habt bei dem Gewinnspiel mitzumachen.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook (bzw. anderen Plattformen)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich weiß es ist etwas mehr geworden, aber ihr wisst ja - Facebook XD
Und ich möchte halt wirklich ein Dankeschön an meine Aktiven Liker schicken :D <3
Ich hoffe euch gefällt die Idee genauso gut wie mir.
Liebe Grüße Isabel

PS: Diese "Art" von Gewinnspiel habe ich auf einem anderen Blog entdeckt und gerne übernommen, da es sich jetzt auch sehr lohnt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***