Dienstag, 3. Februar 2015

[Rezension] Mächtiges Blut - Nachtahn #1 von Sandra Florean

Buch: Mächtiges Blut - Nachtahn #1

Autor: Sandra Florean (genaueres über sie lest ihr unten)

Buchdetails:
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 03.04.2014
Verlag : bookshouse
ISBN: 9789963522637
E-Buch Text: 356 Seiten
Sprache: Deutsch
Genre: Fantasy
Preis: 5,99€

Buch über Amazon kaufen ~ http://amzn.to/1DUCEyA

Autor:

Sandra Florean wurde 1974 in Kiel geboren, wo sie auch aufwuchs. Nach ihrer Fachhochschulreife absolvierte sie eine kaufmännische Ausbildung und arbeitete als Sekretärin. Nebenberuflich ist sie selbstständig als Schneiderin für historische und fantastische Gewandungen und hat damit eines ihrer Hobbys, das historische Reenactment, zum Beruf machen können. Zum Schreiben kam sie bereits als Jugendliche, wobei Fantasy und Vampire schon immer ihre Leidenschaft waren. Seit 2011 schreibt sie regelmäßig. "Mächtiges Blut" ist ihr Debütroman und im April erschienen. Er bildet den Auftakt zu der "Nachtahn"-Reihe. Band 2 "Bluterben" ist im Oktober 2014 erschienen, 2015 folgen weitere Bände der beliebten Vampirreihe.

Klappentext:
Die junge Louisa wird seit einem Überfall von Angstzuständen geplagt und hat das Gefühl, ihr Leben nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Als sie den geheimnisvollen Dorian kennenlernt, ahnt sie zunächst nicht, was sich hinter seiner schönen und wohlhabenden Fassade verbirgt. Hartnäckig erobert er ihr Herz, doch schon bald gerät sie in die Fänge seiner Feinde: Vampire, die es auf sein einzigartiges, mächtiges Blut abgesehen haben. Wird sie diese neuerlichen Schrecken überstehen oder wieder dem Alkohol verfallen? Vielleicht sollte sie sich lieber an den sterblichen Eric halten, der weit mehr für sie empfindet, als sie ahnt. Oder sollte sie Dorian vertrauen und in seine düstere Vampirwelt eintauchen, um für ihre Liebe zu kämpfen und hinter das Geheimnis seiner Macht zu kommen?

Fazit:
 So unerwartet und doch so ersehnt.

Man fängt an zu lesen und ist sofort im Buch drin. Also man fühlt augenblicklich mit den Personen mit und erlebt auch alles mit. Es ist ein absolut tolles Gefühl während man das Buch liest. Ich weis hört sich komisch an, ist aber so.
Also ich habe das Buch IMMER mit einem Grinsen weggelegt, wenn ich es weggelegt habe. Ja, mh, der nächste Morgen war wirklich hart. Ich habe abends angefangen und war nachts noch fertig. Ja, das war eine kurze Nacht, aber es hat sich gelohnt.

Die Geschichten berührt einen und geht sogar etwas ans Herz. Eine wie die Geschichte zwischen den Personen ist auch besonders, man spürt richtig die Liebe.

ACHTUNG! Weiterlesen! Nicht jetzt einfach denken. Ach ne... nicht schon wieder Vampire, das Thema ist doch schon so ausgekaut.
Falsch gedacht! Das Buch beinhaltet zwar Vampire (O.o was für eine Überraschung) aber nicht im 'natürlichen' Sinne. Im Buch sind sie so wie es sich die Autorin vorstellt und nicht irgendein Abklatsch (Twilight und Co. :D)

Die Geschichte ist Sandra Florean auf jeden Fall gelungen. Glückwunsch.
Ich jedenfalls freue mich jetzt schon wahnsinnig auf Band 2. Bin dann mal lesen ♡

Euch allen viel Spaß beim lesen ♡

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja bei mir stand es auch ewig auf der Wuli, doch jetzt habe ich es endlich geschafft es zu lesen. Bin gespannt wie es dir gefällt <3
      Viel Spaß beim lesen
      Isabel<3

      Löschen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***