Montag, 16. Februar 2015

[Rezension] Close up - so nah von Lucia Vaughan

Buch: Close up - so nah
Autor: Lucia Vaughan (genauers über sie lest ihr unten)

Buchdetails:
Erscheinungstermin: 16.02.2015
Verlag: Selfpublisherin
Preis: 0,99€ (Einführunspreis)
Buch über Amazon kaufen ~ kommt im Laufe des Tages oder morgen


Autorin:
Lucia Vaughan - geboren, aufgewachsen und geheiratet worden. Neben ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, gilt ihre Aufmerksamkeit ihrer Familie, sowie zwei quirligen Jack Russell Terriern. Gemeinsam leben sie wahlweise in Berlin, Hamburg, oder auf Mallorca. Mit ihrem Roman 'CLOSE UP - so nah', veröffentlicht die Autorin erstmals als Selfpublisherin.

Klappentext:
Was zur Hölle ist in dich gefahren, Summer Evans?
Hast du komplett den Verstand verloren?
Im Stillen forsche ich nach Antworten, komme aber nur zu einer halbwegs plausiblen Erklärung.
Ich bin infiziert. Im Endstadium.
Von einem Virus, der, wie ich befürchte, so schnell nicht geheilt werden kann, und den Namen Jacob Crawford trägt.

Summer Evans steht vor einer schwierigen Aufgabe: Um ihre Familie aus einer finanziellen Notlage zu retten, muss sie einen Deal abwickeln, der nicht nur gefährlich, sondern auch illegal ist.Ihr Plan scheint perfekt.
Bis der ebenso attraktive, wie auch ehrgeizige Detektive Jacob Crawford auf der Bildfläche erscheint und Summers Vorhaben vereitelt. Eine Niederlage? Davon will Summer nichts wissen. Kurzerhand überredet sie Jacob zu einem Tauschhandel, der so reizvoll erscheint, dass er nicht widerstehen kann. Leider mit drastischen Folgen. Denn Jacob verfolgt eigene Pläne und das Letzte, was Summer im Sinn hat, ist in Handschellen auf einer Hochzeit zu landen . Mit einem viel zu heißen Detektive an ihrer Seite, der ihrem Herzen viel zu gefährlich wird.

Fazit:
Ein Buch das Lust auf mehr macht und einen nicht mehr los lässt <3

Eine Geschichte die ganz anders kommt als man eigentlich denkt. Im Buch gibt es immer mal wieder Entscheidungen zu treffen, für die Hauptpersonen (hihi nicht für die Leser), die dann ein ganz anderes Ende haben als man davor eigentlich dachte.

Das Buch hört mittendrin auf, einfach fertig. Und man muss warten bis Band 2 raus kommt um zu wissen wie es denn jetzt ausgeht.

Die Personen sind sehr freundlich und sie sind auch toll zu lesen ♡

Die Autorin hat einen sehr eigenen und einfachen Schreibstil, denn man sehr gut und locker lesen kann. Ich habe das Buch zwar erst einmal gelesen, doch ich könnte es jederzeit wieder lesen.

Die Handlung ist auch sehr gut durchdacht und hat eine Vorgeschichte, also dazu gibt es kein extra Buch, sondern das wird alles in diesem Buch erklärt.
Und das Liebe ich ♡

Das Buch bekommt 4 von 5 Herzen ♡

Ich freue mich jedenfalls schon wahnsinnig auf Band 2 und das Ende der Geschichte. Ich habe zwar ein paar Varianten im Kopf, bin aber sehr gespannt wie sich die Autorin dann aber entscheidet ♡

Ganz viel Spaß beim lesen ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***