Donnerstag, 26. Februar 2015

[Neu im Regal] Clara - Die Rückkehr Band 2 von Pea Jung

*fassungslos* Eigentlich habe ich jetzt noch gar nicht mit diesem Buch gerechnet, dabei ist es jetzt schon angekommen.



Das neue Buch, Clara - Die Rückkehr Band 2 von +Pea Jung  und ich darf es schon Willkommen heißen.
Ich freue mich wahnsinnig, bin schon so gespannt wie es weitergeht <3
Ich liebe ja ihre Bücher <3


Buch vorbestellen (02.März.2015) ~ http://amzn.to/1MUivOP
 
Klappetext:

 
CLARA - Die Rückkehr (2)
Bist du wieder bereit? Bereit, deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen und eine verloren geglaubte Erinnerung zu suchen, von der du nicht einmal wusstest, dass sie existiert?
Begleite Clara bei ihrer aufregenden Rückkehr in ihr altes L(i)eben.
Könntest du dir selbst verzeihen? Und vor allen Dingen, könntest du ihm verzeihen?

Band 1 kaufen ~ http://amzn.to/1Eudclt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***