Montag, 9. Februar 2015

[Interview] #Interviewfragen5 mit Lucia Vaughan

#Interviewfragen5

Das nächste startet!
Heute bis zum 16.02.2015 habt ihr die Chance der Selfpublisherin Lucia Vaughan eure Frage zu stellen.
Denn am 16.02 wird sie ihr erstes Buch selbst veröffentlichen.
Was wolltet ihr schon immer mal von ihr wissen?
Das ist eure Chance!




Hier kurz die Regeln:
• Ihr könnt auch mit der gleichen Frage kommentieren oder ein Kommentar Liken wenn ihr dies auch fragen möchtet. So wird es gestärkt und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit dann auch gefragt. 
• Kommentieren könnt ihr bis zum 16.02.2015 danach ist es gesperrt.
• Ich führe das Interview ganz zeitnah, sodass ihr schnell die Antwort auf all eure Fragen bekommt.

Also fragt die Autorin!


Hier alle weiteren Termine & für Autoren die Anmeldung ~ #Interviewfragen

Viel Spaß euch allen.
Schöne Grüße
Isabel ♡

Psst! Hier seht ihr auch mal ihr Cover. Es sieht einfach nur schön aus <3
Meine Rezension zu diesem Buch wird auch bald veröffentlich <3


Kommentare:

  1. Huhu, das Buch ist mir bisher noch nicht begegnet. Das Cover sieht wirklich toll aus.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo das Buch ist noch gar nicht erschienen ♡ Es kommt demnächst. Hast du denn eine Frage an die Autorin?
      Dann kannst du hier kommentieren ♡
      Ganz schöne Grüße
      Isabel ♡

      Löschen
  2. Hallo,
    ja ich finde das Cover ebenfalls sehr schön.
    Ich möchte wissen; ist es nicht sehr schwer mit Schreiben zu beginnen? Also von einem Tag auf den anderen plötzlich immer zu schreiben sobald man Zeit hat? Oder hast du schon immer gechrieben?
    Ganz schöne Grüße
    Tina <3
    PS: Bin schon gespannt auf die Antwort

    AntwortenLöschen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***