Sonntag, 8. Februar 2015

[Gewinnspiel] Goodiepacket

Gewinnspiel <3 
Wir haben es geschafft. Wir haben die 20 Likes (Beitrag auf Facebook) erreicht und das bedeutet das Gewinnspiel STARTET jetzt.

Wie gewinne ich?
*meine Seite liken
*diesen Beitrag liken
*kommentieren (mit was auch immer)
*teile diesen Beitrag
*Freunde makieren ist KEIN muss aber dennoch Willkommen <3

Was kann man gewinnen?

Auf dem Bild sieht man nicht den Gewinn, sondern nur Vorschläge!

 
Man kann ein Goodie Packet gewinnen. Was aber darin ist wird noch nicht verraten, nur das Thema verrate ich euch.
Das brauchst du für einen Leseabend <3
 Also bist du dabei? Dann führe alles aus was oben steht und mit etwas Glück gehört es dir.
Ich wünsche viel Spaß und Glück.

Gewinnspiel geht bis zum 09.02.2015 um 18:00 Uhr.
Bitte sei um diese Uhrzeit online um zu sehen wer gewonnen hat. Dankeschön <3

Ich würde mich sehr über 400 Likes auf meiner Seite freuen, da mein Blog bald 1 Jahr alt wird und das wäre ein so tolles Geschenk für mich.
Vielleicht schaffen wir es ja? Würde mich sehr freuen <3

 Teilnahmebedingungen:
• Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren oder mit dem Einverständnis des Sorgeberechtigen
• Teilnahme mit verschiedenen Nicknames um die Gewinnchancen zu erhöhen führen zum Ausschluss vom Gewinnspiel.
• Adressen werden nach dem Gewinnversand gelöscht
• Keine Haftung für den Postweg
• Versand nur innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz, weiteres Ausland nur mit Portoübernahme, welche vorab an den Versender zu zahlen ist.
• Auslosung erfolgt immer am Folgetag.
• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
• Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird privat veranstaltet.
• Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
• Gewinner werden auf unserer Gewinner Seite bekannt gegeben, wer mag, kann eine Benachrichtigungsmöglichkeit hinterlassen. Nach der Auslosung habt ihr 24 Stunden Zeit, euch zu melden, ansonsten erlischt euer Gewinnanspruch und der Gewinn wird sofern möglich neu verlost

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***