Mittwoch, 11. Februar 2015

[Geheimprojekt] Überraschung #6

Überraschung #6

Jippi, gestern die Protanisten und heute die Autorin die sie erfunden hat. Mehr dazu lest ihr unten <3
Aber natürlich wie immer zuerst das Cover des heutigen Tages.
Viel Spaß.

Seht ihr es auch? Die Wimpern brennen *ohh*
Ich weiß wieso, nur ihr nicht *gemein*
Vielleicht wisst ihr morgen mehr?

Heute dreht sich alles um die Autorin. Lest mal ihre Autorenvita:
Im Grunde ist mein Leben ganz schön langweilig ;-) ... ländliche Wohngegend, Familie, ein kleiner Privatzoo ... ja, ich bin tierlieb ... so wie viele kreative Menschen ... vermutlich hängt das mit dieser empathischen Ader zusammen, mit der wir auch Gefühle auf unsere Mitmenschen zu transportieren versuchen. Oft genug klappt es ja ;-)



Wie bei allen Autoren, hat auch mich der Lesevirus schon früh gepackt ... ich war ein introvertriertes Kind mit einer lebhaften Fantasie und ich liebte es abzutauchen in dieses Kopfkino, das sich unweiglich beim Lesen eines guten Buches einschaltet und uns wegdriften lässt.
Irgendwann kamen unweigerlich die ersten erfundenen Geschichten - man schafft sich seine eigene Welt, weil die Reale manchmal sehr grau ist.
Manchmal schafft einen aber auch die reale Welt und die eigene, bunt gesprenkelte Parallelwelt wird eine Weile auf's Abstellgleis geschoben.

Doch nun kann ich all den verrückten Ideen in meinem Kopf endlich den Platz geben, den sie brauchen - indem ich sie aufschreibe und weitergebe.

Soviel zu Ewa Aukett *zwinker*
Alle Textschnipsel werden ganz am Schluss zu einer Datei zusammengefasst; extra für euch. Freut euch darauf. <3

Morgen aber geht es schon weiter.

Gewinnspielinfo:
Ganz am Schluss wenn das Cover enthüllt ist und das Taschenbuch erschienen ist gibt es ein Gewinnspiel, dazu sage ich jetzt aber mal nichts, nur so viel, wenn ihr jeden Tag (jeden Tag kommt ein Stück mehr Cover und etwas anders hinzu) mitratet und kommentiert (ganz wichtig, sonst sehe ich nicht ob ihr auch wirklich mitratet) gibt es am Schluss zwei extra Lose.
Solltest du nicht immer kommentieren können sondern nur manchmal (auch nur 1 mal kommentieren reicht) gibt es nur ein extra Los. Natürlich gibt es aber auch Lose beim Gewinnspiel zu ergattern, also nicht nur jetzt.

Jeder kann noch gewinnen, egal ob er hier jetzt miträt!

Umso mehr Lose = eine höhere Gewinnchance
Also sammelt euch Lose, wie? Lest euch unten die Aufgabe und staubt das Los ab.

Aufgabe #6
Schaut auf die Seite von Ewa Aukett und kommentiere wie eins (irgendeins) ihrer Bücher heißt, schaut bitte das die wo vor dir kommentiert haben nicht das selbe haben. Dankeschön <3
Wenn ihr alle habt dann ist es egal mit welchem ihr kommentier <3
Wenn ihr möchtet könnt ihr auch schreiben ob ihr schon eins ihrer Bücher gelesen habt (wenn ja welches?) <3
~ http://www.ewa-aukett.com/Bücher

Viel Spaß. Wir sind gespannt welches ihr ausswählt <3
Schöne Grüße
Ewa Aukett und Isabel

Cover Nummer 1 und zum Beitrag (06.02.2015) ~ http://bit.ly/1xG6AZL (auch auf Facebook zu finden)
Cover Nummer 2 und zum Beitrag (07.02.2015) ~ http://bit.ly/1ENP9ze (auch auf Facebook zu finden)
Cover Nummer 3 und zum Beitrag (08.02.2015) ~ http://bit.ly/1C7Ixbt (auch auf Faceboook zu finden)
Cover Nummer 4 und zum Beitrag (09.02.2015) ~ http://bit.ly/1zoM2pp (auch auf Facebook zu finden)
Cover Nummer 5 und zum Beitrag (10.02.2015) ~ http://bit.ly/195vTjB (auch auf Facebook zu finden)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***