Dienstag, 10. Februar 2015

[Geheimprojekt] Überraschung #5

 Überraschung #5

Schon Tag 5 O.o wo gehen nur so schnell die Tage mit euch hin?
Naja umso besser das es so schnell geht, denn umso schneller kann man das Buch dann auch endlich kaufen <3
So und das ist das Cover für den fünften Tag.


Tja, man sieht jetzt doch schon einiges, aber immer noch nicht das beste. Ich weiß ich bin gemein <3, aber ich habe euch Lieb <3
Dafür gibt es jetzt brandneue Details.

Buchdetails:
- das Buch wird am 14.02.2015 erscheinen
- knapp über 500 Manuskriptseiten (Endfassung noch nicht richtig)
- Genre: Fantasy, Roman, History und ein ganz kleines bisschen Erotik
- Buch spielt in Sijrevan, im Nebelung im Jahr Anno 1585
- Hauptpersonen: Lee und  Royce McCallahan
- das Ende ganz anders als erwartet
- Band 1 einer Trilogie



Das war es auch schon mit wichtigen Buchdetails *ohh*
Alle Textschnipsel werden ganz am Schluss zu einer Datei zusammengefasst; extra für euch. Freut euch darauf. <3

Morgen aber geht es schon weiter.

Gewinnspielinfo:
Ganz am Schluss wenn das Cover enthüllt ist und das Taschenbuch erschienen ist gibt es ein Gewinnspiel, dazu sage ich jetzt aber mal nichts, nur so viel, wenn ihr jeden Tag (jeden Tag kommt ein Stück mehr Cover und etwas anders hinzu) mitratet und kommentiert (ganz wichtig, sonst sehe ich nicht ob ihr auch wirklich mitratet) gibt es am Schluss zwei extra Lose.
Solltest du nicht immer kommentieren können sondern nur manchmal (auch nur 1 mal kommentieren reicht) gibt es nur ein extra Los. Natürlich gibt es aber auch Lose beim Gewinnspiel zu ergattern, also nicht nur jetzt.

Jeder kann noch gewinnen, egal ob er hier jetzt miträt!

Umso mehr Lose = eine höhere Gewinnchance
Also sammelt euch Lose, wie? Lest euch unten die Aufgabe und staubt das Los ab.

Aufgabe #5
Heute geht es um den Titel des Buches, oder zumindest ein bisschen.
 Im Cover sieht man schon ein paar Buchstaben die den Titel bilden werden, zwar noch nicht alle, aber doch schon ein Paar. <3
Wie denkst du heißt der Titel oder ein Stück zumindest daraus? Es macht nichts wenn es falsch ist, man kann nicht alles wissen <3
Ihr könnt die anderen Beiträge und die Buchdetails gerne zu Hilfe nehmen.

Viel Spaß. Wir sind gespannt was ihr denkt.
Schöne Grüße
Ewa Aukett und Isabel

Cover Nummer 1 und zum Beitrag (06.02.2015) ~ http://bit.ly/1xG6AZL (auch auf Facebook zu finden)
Cover Nummer 2 und zum Beitrag (07.02.2015) ~ http://bit.ly/1ENP9ze (auch auf Facebook zu finden)
Cover Nummer 3 und zum Beitrag (08.02.2015) ~ http://bit.ly/1C7Ixbt (auch auf Faceboook zu finden)
Cover Nummer 4 und zum Beitrag (09.02.2015) ~ http://bit.ly/1zoM2pp (auch auf Facebook zu finden)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***