Montag, 9. Februar 2015

[Geheimprojekt] Überraschung #4

Überraschung #4

Eigentlich wollte ich euch heute den Klappentext zeigen, aber dann ist mir was viel besseres eingefallen hihi. Und zwar stelle ich euch die Protagonisten vor. Tada.
Aber natürlich wie immer zuerst das Cover.


Und was ihr natürlich auf dem Cover sehen könnt ist der Name der Autorin.
Es handelt sich um +Ewa Aukett die diese wunderschöne Geschichte geschrieben hat.
Na hast du es gewusst?

Wie auch immer, jetzt sind erst mal die Personen des Buches dran, aber schaut selber.

Protagonisten:

Lee
- Zeitreisende, Seelenwanderin
Royce McCallahan
- sijrevanischer Krieger
- Clanherr der McCallahans



Wulf
- sijrevanischer Krieger
- 1. Hauptmann des Clans - Royces väterlicher Freund
Graeman
- sijrevanischer Krieger
- 2. Hauptmann des Clans
Malissa
- Köchin und gute Seele des Clans
Braga
- Stallmeister
- Angehöriger des Nordvolkes
- Malissas Mann
Edda
- Kräuterfrau und Heilerin
- Seherin und Hexe
- war Royces Amme und die seines Vaters
Caraen
- Dienstmagd
- einzige Überlebende des Überfalls im vergangenen Sommer
Eadan
- Küchen- und Dienstmagd
Gallowain
- Hauptmann der Söldner aus Fallcoar (Hauptstadt in den südlichen Lowlands)
Tòmas Fitard
- Kriegsfürst und Herr über die östlichen Lande
- hat den McCallahans bis zum letzten lebenden Angehörigen die Feindschaft erklärt

So das waren auch schon alle wichtige Personen und somit war es das für heute auch schon wieder. *schmoll*
Alle Textschnipsel werden ganz am Schluss zu einer Datei zusammengefasst; extra für euch. Freut euch darauf. <3

Morgen aber geht es schon weiter.

Gewinnspielinfo:
Ganz am Schluss wenn das Cover enthüllt ist und das Taschenbuch erschienen ist gibt es ein Gewinnspiel, dazu sage ich jetzt aber mal nichts, nur so viel, wenn ihr jeden Tag (jeden Tag kommt ein Stück mehr Cover und etwas anders hinzu) mitratet und kommentiert (ganz wichtig, sonst sehe ich nicht ob ihr auch wirklich mitratet) gibt es am Schluss zwei extra Lose.
Solltest du nicht immer kommentieren können sondern nur manchmal (auch nur 1 mal kommentieren reicht) gibt es nur ein extra Los. Natürlich gibt es aber auch Lose beim Gewinnspiel zu ergattern, also nicht nur jetzt.

Jeder kann noch gewinnen, egal ob er hier jetzt miträt!

Umso mehr Lose = eine höhere Gewinnchance
Also sammelt euch Lose, wie? Lest euch unten die Aufgabe und staubt das Los ab.

Aufgabe #4
Wir (Ewa Aukett und ich) möchten von dir wissen welchen Protagonisten du sein würdest, also von den Aufgaben her. Dienstmagd oder doch der sijrevanischer Krieger? Oder jemand ganz anders. Bitte den Namen der Figur im Kommentar nicht vergessen <3

Viel Spaß. Wir sind gespannt was ihr denkt.
Schöne Grüße
Ewa Aukett und Isabel

Cover Nummer 1 und zum Beitrag (06.02.2015) ~ http://bit.ly/1xG6AZL (auch auf Facebook zu finden)
Cover Nummer 2 und zum Beitrag (07.02.2015) ~ http://bit.ly/1ENP9ze (auch auf Facebook zu finden)
Cover Nummer 3 und zum Beitrag (08.02.2015) ~ http://bit.ly/1C7Ixbt (auch auf Faceboook zu finden)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***