Freitag, 6. Februar 2015

[Geheimprojekt] Überraschung #1

Überraschung #1
So, endlich ist es soweit, Überraschung #1 startet jetzt.
Hier seht ihr jetzt ein Stück des neuen Covers.

Ich weiß ich bin gemein, aber das ist Cover Nummer 1. *kicher* 
Aber ich habe noch etwas für euch, nämlich einen kleinen Textschnipsel aus dem Buch.

Ein Finger nach dem anderen löste sich von dem Brückengeländer.
Sie spürte den Wind, der an ihren Kleidern zupfte.
Sie lächelte.
Es fühlte sich an wie ... nach Hause gehen.
Langsam lehnte sie sich vor. Der Beton unter ihren Füßen wich zurück und die Nacht umfing ihren Leib in einer zärtlichen Umarmung.
Kälte wich lauer Wärme, seidenweich und tröstend. Schwerelos schien sie dahinzugleiten, schwebend in der Sphäre des Augenblicks.
Ihre Lider hoben sich und sie blickte dem silbrigglänzenden Wasser entgegen, in dessen Wirbeln sich das Mondlicht brach.

So das war es auch schon für heute *schade*
Morgen aber geht es schon weiter <3

Ganz am Schluss wenn das Cover enthüllt ist und das Taschenbuch erschienen ist gibt es ein Gewinnspiel, dazu sage ich jetzt aber mal nichts, nur so viel, wenn ihr jeden Tag (jeden Tag kommt ein Stück mehr Cover und etwas anders hinzu) mitratet und kommentiert (ganz wichtig, sonst sehe ich nicht ob ihr auch wirklich mitratet) gibt es am Schluss zwei extra Lose.
Solltest du nicht immer kommentieren können sondern nur manchmal (auch nur 1 mal kommentieren reicht) gibt es nur ein extra Los. Natürlich gibt es aber auch Lose beim Gewinnspiel zu ergattern, also nicht nur jetzt.
Jeder kann noch gewinnen, egal ob er hier jetzt miträt!

Umso mehr Lose = eine höhere Gewinnchance

Also sammelt eure Lose und heute fängt es an.

Aufgabe #1
Ich bin gespannt was ihr denn so jetzt auf dem Cover seht (haha) und was ihr denkt was für ein Genre es ist (die Textstelle hilft nur und gibt nichts Preis, die Stelle ist ganz weit vorne im Buch zu finden).

Viel Spaß. Wir sind gespannt was ihr denkt <3
Schöne Grüße
Geheimnisvolle Autorin und Isabel

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Also ich denke mal, dass es im Genre Fantasy oder Dystopie anzusiedeln ist. Ich habe die Augen gesehen, die sind ja schon mal der Wahnsinn :D

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      mit dem Genre Fantasy liegtst du schonmal sehr richtig. Möchtest du noch mehr des Buches oder aus dem Inhalt erfahren? Dann schau auch bei den anderen Überraschungen vorbei. (Startseite und etwas skrollen dann findest du sie alle)
      Jeden Tag kommt auch ein Stück mehr des Covers hinzu.
      Ganz viel Spaß weiterhin.
      Isabel <3

      Löschen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***