Freitag, 6. Februar 2015

[Flashmob] Das neue Buch von Bärbel Muschiol One Night Stand. Erotischer Roman

TEILEN! TEILEN! TEILEN! TEILEN!

 Ab heute gibt es das neue Buch der fantastischen Autorin Bärbel Muschiol.
Ahhhhhhhhhh *kreisch* Habt ihr es gehört, es gibt schon wieder ein neues Buch von ihr.

Teilt bitte diesen Beitrag, denn er gehört zu einem Flashmob und wir möchten der Autorin helfen.

Hier könnt ihr jetzt mal das wunderschöne, neue Cover bestaunen.


Sieht es nicht wunderschön aus? *schmacht*

Hier habt ihr auch gleich mal den Klappentext:
Emily liebt schmutzige Phantasien und schlägt ihrer besten und anständigen Freundin Marie ein wahnsinnig erotisches Spiel vor: „Ich wette mit dir, dass ich diesen heißen Mann innerhalb von 30 Minuten dazu bringen kann, mit mir zu schlafen.“ Es wird ein lustvoller, entfesselnder Abend und die Erfüllung Emilys intimer Sehnsüchte mit einem Fremden werden wahr…

Du willst das Buch jetzt kaufen oder in die Leseprobe reinschnuppern? Kein Problem hier geht es zum Buch ~ http://amzn.to/18TXS5M 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim reinlesen. Bin gespannt wie dir das Buch gefällt. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***