Freitag, 30. Januar 2015

[Testleserin] Tja welches Buch?? Ratespiel

Rezension für die Autorin (also etwas anders als die andern Rezensionen):
Also jetzt komme ich zu deinem Buch. Man versteht alles sehr gut und die Geschichte ist sehr leicht und wunderschön geschrieben. Ja, es ist auch alles geordnet geschrieben und nichts ist durcheinander geraten. Die Personen mit ihren Charakter wachsen einem richtig ans Herz. Ich liebe sie jetzt schon so sehr, sie sind richtig in meinem Herz. Genauso wie das Buch. Ich liebe es. Nur das Ende für einen Leser zumindest, aaaaach eine Qual für jeden Leser. Sie, das Traumaar, auseinander. Da heizt du nochmal sehr ein und macht die Geschichte nochmal richtig spannend und dann hat sie so ein Ende, mit dem ich eigentlich überhaupt nicht mehr gerechnet hätte. Ich will Band 2 *weleidigschau* haha. Das Buch ist der Wahnsinnin. So toll, ich liebe es.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß weiterhin beim schreiben und ganz viel Spaß beim veröffentlichen bei diesem Buch, ich drücke dir die Dauemen, es wird ganz weit nach vorne rutschen. So toll wie es einfach ist. Daumen drücken. Dankeschön das ich es Testlesen durfte. Ich danke dir so. Es war mir ein Ehre. Das Buch ist so toll. Ich liebe es abgötisch, jede Szene, jede Person, jeden Ort in dem Buch. Ich liebe ihn. Du hast es so schön erzählt. Man könnte es andauert lesen. Es ist so schön. Freue mich schon wahnsinnig auf Band 2. Es wird alles gut. Ich liebe das Buch.

 Tja, jetzt seid ihr gespannt um welches Buch oder welchen Autor es sich handelt?


Ein bisschen müsst ihr euch noch Gedulden aber bald darf ich mehr sagen. Nur so viel von meiner Seite, seit gespannt auf ein wunderschönes, atemberaubendes Buch. Eins noch; von der Autorin befinden sich zwei Rezensionen bereits auf meinem Blog.
Viel Spaß beim raten, bin gespannt auf welchen Autor ihr kommt. Haha. 


Kommentiert los und ratet.
Viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***