Freitag, 2. Januar 2015

[Rezension] Rückkehr des Herzens - Lake Anna 2 von Joanne St. Lucas

Buch: Rückkehr des Herzens - Lake Anna 2
Autor: Joanne St. Lucas (genaueres über sie lest ihr unten)

Buchdetails:
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 07.11.2014
Verlag : bookshouse
ISBN: 9789963524983
Buch: 227 Seiten
Sprache: Deutsch
Preis: 4,61€

Buch über Amazon kaufen ~ http://amzn.to/1BcWzsy


Autor:
Ich wurde 1976 geboren - bin also noch gar nicht soo alt. Dafür war das Haus in dem ich aufgewachsen bin sehr sehr alt. Und es war voller Bücher - alten und nicht ganz so alten. Auf jeden Fall habe ich wohl genug Papier- und Bücherstaub geschnüffelt, um süchtig zu werden.
Meine ganze Kindheit und Jugend wurde von Büchern begleitet, Kinderbüchern, Abenteuergeschichten, Heftchenromanen und in der Schule natürlich von den obligatorischen Klassikern. Ich habe sie alle verschlungen. Und sobald ich die letzte Seite umgeschlagen hatte - setzten die Entzugserscheinungen wieder ein.

Klappentext:
Kann man ein neues Leben an dem Ort beginnen, an dem die Vergangenheit bereits auf einen wartet? Nach zwölf Jahren in Portland kehrt Sara Cross nach Lake Anna zurück und tauscht die Hektik der Notaufnahme gegen eine beschauliche Landarztpraxis. Schnell stellt sie fest, dass sich ihr Heimatort ebenso wenig verändert hat wie die Menschen, die hier leben. Allen voran Max Bennett, der Schwarm ihrer Jugend. Ein Einsatz der Bergrettung zwingt die beiden zu einem ungewollten Campingabenteuer. All die aufgestauten Gefühle, die seit Saras Rückkehr zwischen ihnen brodeln, entladen sich in dieser einen Nacht – die nicht ohne Folgen bleibt. Als sich Max der Konsequenzen bewusst wird, bittet er Sara aus Pflichtgefühl, ihn zu heiraten, doch sie lehnt ab. Schon einmal hat sie um die Liebe eines Mannes gekämpft, dem sie nicht genug war. Eine Vernunftehe kommt für sie nicht infrage. Sie will den Mann, den sie liebt ganz – oder gar nicht.

Fazit:
Uh. Ok. Also erst mal WOW. Diese Geschichte hat Gefühle und welche. Die Autorin kann perfekt mit Gefühlen umgehen. Hut ab. Ich bin einfach nur begeistert. Diese Geschichte ist mit Herzblut geschrieben und das merkt jeder. Man kann es auf jeder! Seite lesen. Einfach klasse. 

Um dieses Buch zu lesen muss man nicht unbedingt Band 1 gelesen haben. Natürlich versteht man dann die Geschichte die um die Hauptpersonen besser. Aber man muss nicht, ist aber besser ♡.

Sobald man aber mal liest, ist alles vergessen. Die Autorin fesselt einen von der ersten bis zur letzten Seite.
Es ist also mit seinen 5 Sternen weiterempfehlend. Das ist ganz sicher. Kennt ihr das Buch schon? Es lohnt sich, ganz sicher.

Band 2 hat mir noch besser gefallen als Band 1 (4 Sterne) Wieso? Das könnt ihr hier nachlesen ~ http://bit.ly/1D05RKD

Ich freue mich jetzt jedenfalls schon wahnsinnig auf Band 3. Bin schon gespannt um wenn es in diesem Band geht ♡

Euch allen eine ganz schöne Woche und viel Spaß beim lesen oder vielleicht sogar beim selber schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***