Mittwoch, 14. Januar 2015

[Rezension] Küsse vom Weihnachtsmann von Miranda J. Fox

Buch: Küsse vom Weihnachtsmann
Autor: Miranda J. Fox (genaueres über sie lest ihr unten)

Buchdetails:
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 25.11.2014
Verlag : self-Publishing
ISBN: B00Q6MAABK
E-Buch Text: 109 Seiten
Preis: 2,99€

Buch über Amazon kaufen ~ http://goo.gl/sd4iwJ


Autor:
Mein Herz gehört den Büchern und der Liebe. Deshalb schreibe ich vorzugsweise Liebesromane und erotische Geschichten mit Happy End. Ich liebe Musik, wohne in Berlin und mag schlagfertige und selbstbewusste Protagonisten.
Schon in meinen Jugendjahren schrieb ich Kurzgeschichten und Romane, im Jahr 2013 verwirklichte ich meinen Traum und veröffentlichte meinen ersten erotischen Liebesroman "Love and Fire" unter dem Pseudonym Miranda J. Fox (Keine Sorge, ich heiße nicht wirklich so). 
Seitdem erfreuen sich meine Bücher einer großen Leserschaft und ich bin immer wieder dankbar, meinen Traum leben und euch mit meinen Flausen unterhalten zu können. Ich hoffe, das wird auch weiterhin so bleiben ;)

Wenn ich gerade nicht schreibe, nutze ich jede freie Minute zum Lesen, außerdem schreibe ich Thriller und Fantasy Romane unter weiteren Pseudonymen.

Klappentext:
184 Taschenbuchseiten »Das wird der schlimmste Sonntag, den du je erleben wirst!«, drohte ich ihm an, wütend, weil er mich praktisch zu der Verabredung gezwungen hatte. Doch er grinste nur schief und das so hinreißend, dass sich meine böse Miene aufzulösen drohte. »Ich freue mich ebenfalls, Emily«, sagte er und verschwand lachend in der Nacht. Ich machte die Tür zu und blieb mit geschlossenen Augen davor stehen. Verdammt, irgendwie freute ich mich auch darauf! Die 21-Jährige Emily befindet sich in den letzten Monaten ihres Abiturs, als sie auf einem Weihnachtsmarkt eine Wette verliert und den verkleideten Santa blamieren muss. Was sie viel zu spät erkennt: Es handelt sich um den gut aussehenden Schulschwarm Tobias und der lässt keine Gelegenheit aus, um sich bei ihr zu rächen. Mit aller Kraft versucht sie sich seinem Charme zu entziehen, doch seine eisblauen Augen lassen sie einfach nicht los ... Weitere Romane von Miranda: Eine Zugfahrt ins Glück Love and Fire - Eric (Eigenständiger Roman) Zuckersüßes Chaos Trilogie Love and Fire - Trilogie Facebook: Miranda J. Fox www.mirandajfox.com

Fazit:
Ich bereue etwas. Oho.
Ich bereue es noch kein Buch von Miranda J. Fox gelesen zu haben.

Am Anfang findet man ganz schnell in das Buch hinein, man entwickelt auch schnell eine Lesegeschwindigkeit.
Nie mehr aufhören, immer weiterlesen.

Es war so toll, auch wenn es nur eine Kurzgeschichte ist. Ich liebe das Buch.
Es ist eine so tolle Liebesgeschichte ♡

Vor allem das Ende ist so schön. Ich kann nur schwärmen von diesem Buch. Es ist so toll ❤️

Ihr sucht etwas für zwischendurch? Etwas kurzes? Aber es soll auch gefühlvoll sein und ein Happy End haben? Das ist dieses Buch auf jeden Fall. Ganz viel Spaß bei diesem Buch ❤️

Miranda J. Fox schreibt sehr leicht und locker. Man kann das Buch sehr schnell und toll lesen. Was ebenfalls ein toller Punkt auf meiner Liste ist.

Das Buch insgesamt 4 von 5 Sterne.

Kennst du das Buch? Gefällt dir die Leseprobe? Hier geht es zum Buch ~ http://goo.gl/sd4iwJ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***