Sonntag, 25. Januar 2015

[Blitzgewinnspiel] Ich bin dein ENDE von Lissianna Karges

***Blitzgewinnspiel***
So, da sich eine Gewinnerin nicht gemeldet hat wird neu verlost.
Es handelt sich um das Buch "Ich bin dein ENDE" von Lissianna Karges.

Hier könnt ihr ein e-Books (ePub, PDF oder mobi) gewinnen.

Klappentext:
Tagsüber ist sie eine ganz normale Studentin, doch nachts jagt die 21-jährige Sarah Wesen, die es eigentlich gar nicht geben sollte. Vampire. Bis sie jemanden kennenlernt, Alexander.
Diese Begegnung ändert alles. Denn der attraktive Vampir rettet ihr nicht nur das Leben, sondern warnt sie auch vor einer Bedrohung, die ihr Leben auf den Kopf stellen wird.

Danke an +Lara Kx für die Spende.

Du möchtest wissen wie man gewinnen kann?
Kein Problem hier erfährst du es.
*kommentiere was du am Lesen liebst
*folge mir auf google+ ( +Rezensionen Isabel0607)

Das war auch schon alles. Mehr musst du nicht machen.
Dir ganz viel Spaß und viel Glück.

Zeit zum kommentieren habt ihr bis zum 25.01.2015 um 18:00 Uhr, dannach wird ausgelost.
Jeder der später Kommentiert hat keine Chance auf einen Gewinnanspruch.

Bitte seit heute Abend dann kurz da und schaut ob ihr gewonnen habt.
Dankeschön <3

Teilnahmebedingungen:
• Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren oder mit dem Einverständnis des Sorgeberechtigen
• Teilnahme mit verschiedenen Nicknames um die Gewinnchancen zu erhöhen führen zum Auschluss vom Gewinnspiel.
• Adressen werden nach dem Gewinnversand gelöscht
• Keine Haftung für den Postweg
• Versand nur innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz, weiteres Ausland nur mit Portoübernahme, welche vorab an den Versender zu zahlen ist.
• Auslosung erfolgt noch am Abend
• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
• Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird privat veranstaltet.
• Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
• Gewinner werden auf unserer Gewinner Seite bekannt gegeben, wer mag, kann eine Benachrichtigungsmöglichkeit hinterlassen. Nach der Auslosung habt ihr 48 Stunden Zeit, euch zu melden, ansonsten erlischt euer Gewinnanspruch und der Gewinn wird sofern möglich neu verlost

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***