Mittwoch, 3. Dezember 2014

True - Weil dir mein Herz gehört (rezi)

Buch: True - Weil dir mein Herz gehört
Autor: Erin McCarthy (genaueres über sie lest ihr unten)

Buchdetails:
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 06.11.2014
Verlag : Egmont Lyx
ISBN: 9783802593918
Flexibler Einband: 416 Seiten
Sprache: Deutsch
Genre: Erotische Literatur
Preis: 9,99€

Buch über Amazon kaufen ~ http://goo.gl/d3TLA7


Autor:
Erin McCarthy liebt das Schreiben von Büchern, besonders, wenn Humor, Sinnlichkeit und paranormalen Elementen verbunden werden. Ihre ersten Erfolge erzielte sie als Jugendbuchautorin unter dem Namen Erin Lynn mit der erfolgreichen Fantasy-Serie »Demon«. Mit ihrem Romanen hat Erin McCarthy bereits einige Bestsellerlisten für sich eingenommen und fährt mit ihren »Vegas Vampires« fort. Zusammen mit ihrer Familie lebt McCarthy in Ohio.

Klappentext:
Um dem Einfluss ihrer Eltern zu entkommen, kehrt Jessica Sweet ans College zurück. Der attraktive Riley bietet ihr an, dass sie vorübergehend bei ihm wohnen kann. Mit seinen Tätowierungen und seiner toughen Art ist Riley wohl kaum der richtige Mann für Jessica, dennoch fällt es ihr schwer, sich seinem sexy Charme zu entziehen.

Fazit:
Endlich der heiß ersehnte zweite Teil. Ihr wisst nicht wie ich mich freue.
Band 1 habe ich auch schon rezensiert, es was einer meiner ersten Bücher die ich rezensiert habe.
Allein deshalb hat diese Geschichte etwas sehr persönliches für mich.
Sie hat mich sozusagen auf meinen Blogweg begleitet.

So aber jetzt zum Buch:
Normal hasse ich Bücher in den die Hauptpersonen getauscht werden von Band zu Band. Ich weiß auch nicht wieso, ich denke einfach ich entwickle so eine Beziehung zu den Person und muss diese dann für Band 2 erneuern; da es ja andere Personen sind.

In diesem Buch hatte ich aber damit überhaupt kein Problem. Natürlich war es schade das es sich jetzt um eine 'andere' Geschichte handelt.
Doch diese Geschichte hat mich genauso fasziniert und gefesselt wie Band 1. 

Die Personen, in dem Buch, werden sehr genau und doch oberflächlich (wenn nötig) beschrieben. Alles harmoniert einfach so gut zusammen.

Das Buch hat es wirklich verdient gelesen zu werden. Ich liebe es und habe es all meinen 'Lesenden-Freunden' weiterempfohlen.

Probieren geht ja bekanntlich über studieren, also probiere einfach die Leseprobe und schaue ob es etwas für dich ist. Es kann ja nicht schaden.

Schon allein das Genre New Adult, hat es mir sehr abgetan. Ich lese viel in diese Richtung; so auch dieses Buch.

Die Geschichte ist sehr locker und doch mit so viel Gefühl geschrieben; einfach perfekt.

Ganz viel Spaß beim lesen (vielleicht bei diesem Buch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***