Donnerstag, 8. Januar 2015

[Gewinnspiel] Scotland Street - Sinnliches Versprechen von Samantha Young

***Gewinnspiel***

#samanthayoung
Schon startet auch das nächste Gewinnspiel.
Zu welchem Buch fragt ihr euch?
Es handelt sich um das Buch Scotland Street - Sinnliches Versprechen von Samantha Young. Hier hast du mal den Klappentext zu dem Buch um zu sehen ob das Buch etwas für dich ist.

Klappentext:
Sie hat mit der Liebe abgeschlossen. Er hat sie gerade erst entdeckt.

»Nicht schon wieder ein Bad Boy!« Als Shannon MacLeod zum ersten Mal Cole Walker sieht, weiß sie, dass Ärger in der Luft liegt. Cole ist an beiden Armen tätowiert, extrem selbstbewusst und heiß wie die Hölle. Und was noch schlimmer ist: Er ist ihr neuer Boss. Dabei sollte der Job als Assistentin der Anfang eines neuen Lebens werden. Ein Leben ohne Bad Boys, ohne Schmerz, ohne bittere Enttäuschungen. Shannon zeigt ihm die kalte Schulter. Womit sie nicht gerechnet hat, ist ein Mann, der es ernst mit ihr meint. Und der es hasst, wenn man ihm mit falschen Vorurteilen begegnet. Wird Cole ihr trotzdem eine Chance geben?

Das Buch ist von der fantastischen Autorin Samantha Young geschrieben. Hier könnt ihr jetzt mal etwas über sie lesen.



Samantha Young wurde 1986 in Stirlingshire, Schottland, geboren. Seit ihrem Abschluss an der University of Edinburgh arbeitet sie als freie Autorin und hat bereits mehrere Jugendbuchserien geschrieben. Seit der Veröffentlichung von »Dublin Street« und »London Road«, ihren ersten beiden
Romanen für Erwachsene, stürmt sie die internationalen Bestsellerlisten.

Bereits erschienene Romane:
Into the Deep - Herzgeflüster
Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht Castle Hill - Stürmische Überraschung
Jamaica Lane - Heimliche Liebe
Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht
London Road - Geheime Leidenschaft
Fountain Bridge - Verbotene Küsse
India Place – Wilde Träume

Ich selber habe von der Autorin schon fünf Bücher gelesen und kann überhaupt nichts schlechtes über sie sagen. Ich liebe wirklich alle Bücher. (Dazu zählt auch Scotland Street)
Empfehlen kann ich das Buch wirklich allen. Es ist eins dieser Bücher, die man einfach gelesen haben muss.
Ein Must-have-Buch!

Mein Fazit:
Also erst mal WOW. Die Autorin kann so gut mit ihren Gefühlen umgehen. Großen Dank für ein so tolles Buch. Samantha Young schlüpft richtig in die Handelndenpersonen hinein und überlegt genau was diese Person machen möchte bzw würde. Jeder Person in ihren Büchern hat einen eigenen, einzigartigen Charakter, sowie auch in diesem Buch.
Die Geschichte selber ist auch sehr toll geschrieben.
Samatha Young ist einfach zum schreiben geboren. Sie kann es und sie macht es richtig gut.
Also die Bücher welche ich jetzt schon von ihr gelesen habe, haben mir sehr gut gefallen. Alles hat einfach gestimmt. Die Gefühle, wie die Personen gehandelt haben, einfach die ganze Geschichte mit alllem Trum und Tran.
Ich habe mich rießig gefreut dass ich dieses Buch gelesen habe. Am Anfang hatte ich Angst es (das Buch) würde vielleicht gleich werden wie die anderen Bücher der Reihe, aber das habe ich irgendwie bei jedem Buch von ihr. Und doch ist das Buch ganz anders als ich es mir vorgestellt habe. Es ist überhaupt nicht gleich wie die anderen Bücher von ihr. Es ist einzigartigartig.
Ich liebe es.

Hier mal noch ein paar Information zu diesem Buch:
Genre: Liebesroman
Buchform: Taschenbuch, e-Book
Seitenzahl: 384 Seiten
Aus dem Englischen übersetzt von Nina Bader.
ISBN-13: 9783548286938
Erscheint: 07.01.2015
€ 9,99 [D] € 10,30 [A], sFr 13,90

Es ist aus der Reihe "Edinburgh Love Stories "
Band 5
Man muss die anderen Bände nicht gelesen haben um dieses lesen zu können.

Gewinnspiel:
• Um gewinnen zu können müsst ihr mir auf google folgen, und
• kommentieren. Im Kommentar musst du schreiben wie deine Bücher im Regal stehen (nach Autor sortiert, nach Titel sortiert, ect.)

Und schon nimmst du auch am Gewinnspiel Teil.
Euch allen ganz viel Glück ♡
Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum 09.01.2015 um 15:00. So lang habt ihr die Chance hier dieses Buch zu gewinnen.

Danke an den Ullsteinbuchverlage für die Spende!



Teilnahmebedingungen:
• Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren oder mit dem Einverständnis des Sorgeberechtigten
• Teilnahme mit verschiedenen Nicknames um die Gewinnchancen zu erhöhen führen zum Auschluss vom Gewinnspiel.
• Adressen werden nach dem Gewinnversand gelöscht
• Keine Haftung für den Postweg
• Versand nur innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz, weiteres Ausland nur mit Portoübernahme, welche vorab an den Versender zu zahlen ist.
• Auslosung erfolgt immer am Folgetag.
• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
• Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird privat veranstaltet.
• Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
• Gewinner werden auf unserer Gewinner Seite bekannt gegeben, wer mag, kann eine Benachrichtigungsmöglichkeit hinterlassen. Nach der Auslosung habt ihr 1 Woche Zeit, euch zu melden, ansonsten erlischt euer Gewinnanspruch und der Gewinn wird sofern möglich neu verlost


Jetzt euch allen ganz viel Spaß und viel Glück. <3

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

  1. Ich habe sie nach Autoren sortiert <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch <3
      und unter den Autoren noch nach Titel.
      Das ist immer ein umbauen wenn ein neues Buch dazu kommt.
      Ganz viel Glück wünsche ich dir <3

      Löschen
    2. haha, das stimmt :-) Aber Bücher sortiere ich gerne

      Löschen
  2. Hallo, da muss Ich unbedingt mitmachen. Das fehlt mir noch. Ich find die Autorin so genial.

    Dank dir für die tolle Chance.


    Meine Regale sind nach Verlag und dann nach Autor sortiert und falls dieser einer Serie veröffentlicht hat, stehen die alle noch zusammen, bevor ein anderes buch erst kommt.


    Frohe weihnachten

    Kerstin

    (kerstin.podeyn@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.
      Ja ich liebe die Autorin auch sehr ♡
      Das Buch kommt erst am 07.01.2015 raus von daher kannst du es noch gar nicht haben hihi ♡

      Nach Farben sortiert, das ist sehr schön.
      Klappt bei mir aber nicht so gut da die meisten Bücher die gleiche Farben haben.

      Aber ist auch eine super Idee.

      Du bist im Lostopf ♡
      Viel Glück.
      Isabel

      Ps: hast du mich schon auf Google+ (bei mir zeigt es nichts an) ♡

      Löschen
  3. Samantha Young ist wirklich super. Habe auch schon alle gelesen, außer genau dieses noch nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja auch noch gar nicht draußen. Kommt erst am 07.01.2015, ich habe noch nicht alle, aber fast alle <3
      Schöne Grüße
      Isabel

      Löschen
  4. Meine Bücher sind nach Farben sortiert. Innerhalb der Farben ist dann nochmal nach Autor, Serie und der Höhe der Bücher sortiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHO.
      Das wäre mir zu aufwendig, wenn da ein Buch hinzu kommt muss man ja alles umbauen (vor allem ich da ich mehrere kleine Regale haben)
      Aber auch du bist im Lostopf.
      Viel Glück <3
      Schöne Grüße
      Isabel

      Löschen
  5. Meine sind auch nach Autoren geordnet..😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi. Meine auch.
      Auch du bist im Lostopf. Herzlich Willkommen.
      Auch dir viel Glück.
      LG
      Isabel

      Löschen
  6. Hallöchen !!!
    Hab meine Bücher auch nach Autoren sortiert und von groß auf klein(Höhe) und von hell nach dunkel. Das nach Genre hab ich schnell wieder sein lassen :-).
    Liebe Grüße Moni

    monika-brunner.1@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halöööchen <3
      du sortierst ja fast nach allem. Was für ein Aufwand.
      Du bist auch auf jedem Fall im Lostopf <3
      Ganz viel Glück wünsche ich dir.
      Schöne Grüße von hier nach dort
      Isabel

      Löschen
  7. Hallo Isabel,
    meine Bücher sind eigentlich nach keinem bestimmten Schema sortiert. Habe ich von einem Autor mehrere Bücher, stehen die natürlich zusammen. Ansonsten reihen sich die anderen Bücher nach meiner Beliebtheitscala aneinander. <3
    Ich wünsche allen morgen einen schönen 2. Weihnachtstag.

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich, ich hoffe du auch <3
      Kunterbunt, so waren meine Bücher früher auch sortiert.
      Auch du bist im Lostopf, hoffe du fühlst dich wohl.
      Ganz schöne Grüße
      Isabel

      Löschen
  8. Ich muss zu meiner Stande gestehen, mometan sind meiner Bücher etwas unsortiert, eigentlich sind sie nach Autor und möglichst auch nach Verlag sortiert, aber in letzter Zeit hatte ich wenig Zeit, sodass dass sie einfach so irgendwo im Regal gelandet sind. Aber sobald ich nochmal Zeit habe, werde ich sie wieder sortieren :)
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo,
      ja das hatte ich mir auch vorgenommen. Wie lang weiß ich gar nicht mehr. Irgendwann wirst du es auch schaffen und sie sortieren oder kunterbunt lasen, hat such etwas. Man stößt immer mal wieder auf ´alte neue´ Bücher.
      Viel glück wünsche ich dir.
      Isabel

      Löschen
  9. Sonjas Bücherecke25. Dezember 2014 um 20:50

    Hallo,

    wieder ein tolles Gewinnspiel, würde gerne einmal ein Buch dieser Autorin lesen, darum hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hei,
      natürlich so viele Gewinnspiele wie möglich <3
      du musst aber noch die Aufgabe oben lesen und machen. Erst dann kommst du in den Lostopf.
      Hoffe du machst es noch.
      Ganz viel Spaß
      Isabel

      Löschen
  10. Hallöchen :)

    Also meine Bücher stehen wild durcheinander, also klär die Bände wie Shades of Grey oder die Beautiful Reihe stehen zusammen aber die Einzelbücher stehen wild gemischt im Regal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo.
      Durcheinander hat doch auch etwas. We oben steht, man findet immer wieder neue Bücher mit denen man nicht rechnet. Auch du bist im Lostopf.
      Herzlich Willkommen <3
      Viel Glück wünscht
      Isabel

      Löschen
  11. Meine Bücher sind nach Autoren sortiert, zumindest stehen die Bücher einer Autorin/eines Autors immer zusammen. Der Rest ist durcheinander, zumindest noch. Wenn ich mein Regal erweitert habe, möchte ich auch die Bücher nach Genre und Autoren sortieren.
    Und die eBooks sind nach Genre sortiert. Wenn ich in einem Genre mehrere Bücher eines Autors habe, sind sie in einem extra Ordner.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW. Deine e-books sind ebenfalls sortiert. Kompliment. So weit habe ich es noch nicht gebracht.
      Das mit den Bücher bekommst du auch noch hin.
      Ganz viel Glück wünsche ich dir.
      Schöne Grüße
      Isabel

      Löschen
  12. Meine Bücher sind nach Verlag sortiert xD. Würde super gern mitmachen der erste Teil hat mir richtig gut gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *freu*
      ja der erste Band war auch mein Lieblingsbuch aus der Reihe.
      Auch du bist im Lostopf.
      Langsam wird es ja richtig kuschlig warm hier.
      Ganz viel Glück wünsche ich dir.
      Schöne Grüße
      Isabel

      Löschen
  13. Ich finde Samanthas Bücher einfach super und möchte auch ihr neues Band unbedingt lesen :-)
    Meine Bücher sind nach Genre sortiert, also Jugendbücher stehen zusammen, Romantic Suspense Romane stehen zusammen etc. Und natürlich stehen entpsprechend auch die zugehörigen Bücher einer Reihe beieinander.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich liebe auch ihre Bücher <3
      Nach Genre, mh, ich besitze viele Bücher die mehrere Genres besitzen. Das muss doch dann sehr schwer zum ordnen sein.
      Natürlich bist auch du im Lostopf.
      Herzlich Willkommen und viel Glück auch dir.
      Liebe Grüße
      Isabel

      Löschen
  14. Susanne Berger
    Sandra Mayr
    Yagmur Yildirim
    Angie Lachgummi
    Stefanie Pirker
    Barbara Mayr
    Pia Kliffe
    Mel Ly
    Yvonne Nitschkowski
    Vanessa Ostiadal
    Jenny Rockabella
    Stefanie Brandt
    Alexandra Bender
    Nadja Bickhardt
    Melly Schlildzwerg
    Manuel Engelmann

    Diese Namen kommen auch noch mit in den Lostopf. Diese Personen habe die Chance genützt und haben bei dem Gewinnspiel in Facebook mitgemacht.
    Allen ganz viel Spaß und Glück.
    Schöne Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  15. Bei dem tollen Gewinn möchte ich auch gern mein Glück versuchen! Die Antwort auf deine Frage lautet aber unglücklicherweise: gar nicht. Ich würde sie gern nach Autor sortieren, aber ich leide schon seit einem Jahr an einem massiven Platzproblem, dass mir ein Sortieren nicht mehr ermöglicht. Ich bin einfach nur noch bemüht die Bücher irgendwie unterzubringen. Ein neues Buch kommt also schlicht dorthin, wo noch ein bisschen Platz verfügbar ist. Meine Bücher stehen auch längst alle zweireihig. Es dauert also manchmal ewig ein bestimmtes Buch zu finden, wenn ich nicht einmal ungefähr weiß, wo es sein könnte. Leider.


    Mail: crazy-stephie[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ja das ist blöd. Vielleicht bekommst du irgendwann ja wieder platz und kannst dann wieder sortieren. Ich hoffe es für dich <3
      Auch du bist natürlich im Lostopf.
      Ganz viel Glück und weiterhin viel Spaß wünsche ich dir.
      Schöne Grüße und herzlich Willkommen im Lostopf
      Isabel

      Löschen
  16. Oh man, da muss ich auch mein Glück versuchen. Ich liebe die Bücher von Samantha Young.

    Meine Bücher sind nicht starr nach einem bestimmten System geordnet. Ich habe Regale, wo ich nur mein Highlights sammle und da stehen dann einfach die Reihen zusammen und ansonsten so wie es optisch am schönsten ausssieht. Meine meisten Regale sind aber nach Verlag sortiert, ebenfalls aus optischen Gründen.

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich liebe auch die Bücher von Samantha Young. Da haben wir ja schon etwas gemeinsam. <3

      Nach optischen Gründen, auch eine gute Idee seine Bücher zu sotieren.
      Natürlich bist du ebenfalls im Lostopf. Anlauf nehmen *achtungichkomme* schreien und reinspringen. Willkommen hier bei uns <3
      Viel Glück
      Isabel

      Löschen
  17. Hallo
    Ich habe bisher keine Buch von Samantha Young gelesen und das möchte ich jetzt ändern außerdem hört sich das Buch gut an und ich liebe Liebesromane.
    Also so ordne ich meine Bücher:
    Links stehen die Bücher die ich schon gelesen habe, rechts stehen die die ich noch nicht gelesen habe,auf beiden Seiten ordne ich die Bücher nach dem Autor und wenn der Autor mehrere Bücher oder eine Reihe geschrieben hat ordne ich sie zusätzlich nach dem Erscheinungsjahr / Reihenfolge der Bänder .
    Ja ich weiß das hört sich kompliziert an ist es auch aber wenn ich dann mal ein Buch finden muss dann finde ich es auf anhieb.
    Grüße Daria :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich finde so kompliziert hört es sich gar nicht an.
      hihi, ok ein bisschen schon, aber nur etwas.
      Ich freue mich sehr das du es auch in den Lostopf geschafft hast.
      Ein ganz großes Herzliches Willkommen hier bei uns.
      Dir ganz viel Glück und viel Spaß.
      Ich hoffe dir gefällt es hier.
      Schönen Tag noch <3
      Isabel

      Löschen
  18. Hallo,

    ich habe meine Bücher nach Autoren geordnet und innerhalb der Autoren sind sie in der Reihenfolge des Erscheines sortiert :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Isabel :)

    Was ein tolles Gewinnspiel. Ich habe das Buch jetzt schon oft bei den Neuerscheinungen gesehen und möchte es auf alle Fälle lesen.
    Daher würde ich gerne in den Lostopf springen. :)

    Meine Bücher ordne ich einmal nach dem Genre und einmal nach Hardcover oder Taschenbuch.
    So finde ich das für mich am einfachsten, weil ich mir die Autoren nicht immer merken kann. ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Alicia :)
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Isabel,
    bei mir stehen sie zur Zeit eigentlich kreuz und quer, weil mir der Platz fehlt....und ich könnte heulen deswegen!!! *schnief*
    Getrennt voneinander stehen nur die Hardcover, denn die passen nicht ins normale Regal...auch Mist!
    Einen besonderen Platz haben meine Janoschbücher, weil ich davon mittlerweile über 50 Stück haben, die stehen nach der Größe geordnet zusammen.
    Und ein Fach gehört nur den Bücher aus dem Magellan-Verlag. Die sind einfach so schön, die konnte ich nicht trennen...wobei sie nicht richtig im Bücherregal stehen! Sondern mehr daneben auf dem normalen Schrank. :D
    Hinter meiner Tür stapeln sich noch zwei Stapel hoch...
    Also alles sehr suboptimal...ich hoffe sehr, dass ich das bald ändern kann! :)
    Ganz herzliche Grüße,
    Verena Julia.
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***