Mittwoch, 3. Dezember 2014

Gewinnspiel #Namen

Gewinnspiel #Namen
So dieses Gewinnspiel war eigentlich gar noch geplant, aber ich bin nicht so und verschenke gerne noch etwas.
Leider geht dieses Gewinnspiel nur für Leute mit einem bestimmten Namen.
Und zwar suchen wir (die Autorin und ich) eine Person die ebenfalls wie ich (Isabel) heißt.
Nämlich die Post hatte ein Packet verschlammt und die Autorin hat ein neues Buch an mich losgeschickt. So, aber beide sind signiert mit der Widmung 'Liebe Isabel [...]' bei mir angekommen (nach langer zeit).
Da ich aber nicht zweimal das selbe Buch brauche. Verschenken wir eins.


Es handelt sich um das Buch Clara - Die geheime Gabe von Pea Jung (Band 1)

Klappentext:
Bist du bereit? Bereit für ein Geheimnis, das du mit niemandem teilen darfst? Öffne das Buch und begib dich auf die Liste der Eingeweihten. Begleite Clara auf ihrer turbulenten Abenteuerreise in ein neues L(i)eben. Welches Pfand würdest du für dein Schweigen in die Waagschale werfen?

Warnung! Dieses Produkt macht abhängig und kann nicht mehr abgesetzt werden! Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie alle Bände der Serie oder fragen Sie die Autorin Ihres Vertrauens


Teilnahmebedingungen:
• du musst den Namen Isabel tragen
• du musst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz leben
• du musst das Buch wollen
• sollte das Buch auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen
• sollten sich mehrere Isabels melden wird ausgelost
• kommentieren könnt ihr bis zum 09.12.2014 um 19:00 Uhr (Dienstag)
(• wenn du die Möglichkeit hast schreibe bitte eine Rezension nach dem Lesen)

Du kennst eine Isabel die sich über das Buch freuen würde. Verlinke sie einfach im Kommentar. 

Dir liebe Isabel ganz viel Glück. Mal schauen wie viele wir finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***