Sonntag, 28. Dezember 2014

[Gewinnspiel] Ich bin dein ENDE von Lissianna Karges

***Nachverlosung***
So, da sich eine Gewinnerin nicht gemeldet hat wird neu verlost.
Es handelt sich um das Buch "Ich bin dein ENDE" von Lissianna Karges.

Hier könnt ihr ein e-Books (ePub, PDF oder mobi) gewinnen.



Klappentext:
Tagsüber ist sie eine ganz normale Studentin, doch nachts jagt die 21-jährige Sarah Wesen, die es eigentlich gar nicht geben sollte. Vampire. Bis sie jemanden kennenlernt, Alexander.
Diese Begegnung ändert alles. Denn der attraktive Vampir rettet ihr nicht nur das Leben, sondern warnt sie auch vor einer Bedrohung, die ihr Leben auf den Kopf stellen wird.

Danke an +Lara Kx für die Spende.

Du möchtest wissen wie man gewinnen kann?
Kein Problem hier erfährst du es.
*kommentier was du an Vampiren liebst
*folge mir auf google+ ( +Rezensionen Isabel0607)

Das war auch schon alles. Mehr musst du nicht machen.
Dir ganz viel Spaß und viel Glück.

Zeit zum kommentieren habt ihr bis zum 01.01.2015, dannach wird ausgelost.
Jeder der später Kommentiert hat keine Change auf einen Gewinnanspruch.

Teilnahmebedingungen:
• Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren oder mit dem Einverständnis des Sorgeberechtigten
• Teilnahme mit verschiedenen Nicknames um die Gewinnchancen zu erhöhen führen zum Auschluss vom Gewinnspiel.
• Adressen werden nach dem Gewinnversand gelöscht
• Keine Haftung für den Postweg
• Versand nur innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz, weiteres Ausland nur mit Portoübernahme, welche vorab an den Versender zu zahlen ist.
• Auslosung erfolgt immer am Folgetag.
• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
• Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird privat veranstaltet.
• Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
• Gewinner werden auf unserer Gewinner Seite bekannt gegeben, wer mag, kann eine Benachrichtigungsmöglichkeit hinterlassen. Nach der Auslosung habt ihr 1 Woche Zeit, euch zu melden, ansonsten erlischt euer Gewinnanspruch und der Gewinn wird sofern möglich neu verlost

Kommentare:

  1. Ich liebe Vampire, da sie eine besondere Ausstrahlung haben, stark sind, besondere Fähigkeiten haben und super aussehen, zumindest in den Filmen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi. Ja in den meisten Bücher sehen sie aber auch richtig heiß aus.
      Auch du bist im Lostopf.
      Herzlich Willkommen <3
      Viel Glück und schöne Grüße
      Isabel

      Löschen
  2. Vampire reizen mich eigentlich gar nicht so, aber ich mag die Unsterblichkeit. Das wäre doch mal was...unsterblich *seuftz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja unsterblich, das wäre etwas, aber auch nur mit dem richtigem Partner an der Seite. Weil so gamz alleine. Ich weis auch nicht.
      Auch du bist im lostopf. Herzlich Wilkommen.
      Ein bisschen vorgeheizt haben wir auch schon. hihi
      Schöne Grüße
      Isabel

      Löschen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***