Sonntag, 7. Dezember 2014

#Fragerunde Jennifer J. Grimm

#Fragerunde Jennifer J. Grimm

So ihr Lieben ♡
Vom 07.12.2014 bis zum 11.12.2014 habt ihr die ultimative Chance der Autorin Jennifer J. Grimm eure Fragen zum stellen.
Brennt dir schon immer eine Frage auf der Zunge? Willst du etwas ganz bestimmtes Fragen?
Dann ist jetzt deine Zeit.
Fragt los...!
Fast alles ist erlaubt.


Genauere Info findet ihr hier ~ http://goo.gl/sqOMnL

Autoreninfo:
Ich wurde 1990 in der Domstadt Speyer geboren, in deren Nähe ich auch heute noch lebe.

Mit meinem Mann und unseren zwei Katern meistere ich den Alltag als Vollzeitangestellte und schreibe nebenbei meine fantastischen Geschichten.

Bereits mit 10 Jahren hatte ich beschlossen, Schriftstellerin zu werden. Ideen hatte ich genug, doch niemals die Disziplin an einer Idee festzuhalten und mein Projekt durchzuhalten. Ergebnis ist eine Festplatte voll unbeendeter Geschichten und ein dicker Ordner unvollständiger Plots.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***