Mittwoch, 12. November 2014

Leserunde zum Buch `Into The Deep` von Samantha Young

Es ist endlich so weit. Meine erste Leserunde startet. Jeder ist herzlich dazu eingeladen.

In der ersten Leserunde lesen wir das Buch "Into The Deep Herzgeflüster" von Samantha Young.
Jeder darf mitlesen.
Einzige Bedingung ist man muss das Buch haben, egal ob als Taschenbuch oder e-Book oder Hörbuch.
Das Wichtigste ist aber das wir alle Spaß haben.
Wir beginnen am Samstag (15.11.2014) mit der leserunde und sind dann vielleicht auch am darauffolgenden Samstag (22.11.2014) schon fertig. Man kann jederzeit hinzu steigen.
Viel Spaß euch allen ♡
Schöne Grüße
Isabel

PS: man kann hier seine Fortschritte kommentieren oder aber in Facebook (~ hier) oder Lovelybook (~ hier) an der Leserunde teilnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***