Sonntag, 23. November 2014

#Interviewfragen3 mit Teresa Sporrer

#Interviewfragen3 mit Teresa Sporrer

So ihr Lieben ♡
Vom 23.11.2014 bis zum 27.11.2014 habt ihr die ultimative Chance der Autorin der Rockstar Reihe aus dem Impress Verlag, Teresa Sporrer eure Fragen zum stellen.
Kennt ihr die Reihe? Und wolltet vielleicht schon immer etwas über die Bücher oder dir Autorin erfahren? Z.B. Was das absolute Lieblingsessen von Acid (Hauptperson Band 1) ist? Oder irgendwas über die Autorin wissen?
Dann ist jetzt deine Zeit.
Fragt los...!
Fast alles ist erlaubt.


Genauere Info findet ihr hier ~ http://goo.gl/sqOMnL

Autoreninfo:
Teresa Sporrer wurde 1994 in der kleinen österreichischen Stadt Braunau am Inn geboren. Da ihr Heimatdorf fast nur aus Feldern und Bäumen besteht, zieht es die Autorin seit ihrem fünfzehnten Lebensjahr regelmäßig auf verschiedene Rockkonzerte und Festivals. Neben ihrer Liebe zur Musik hegt sie noch eine große Leidenschaft für Bücher und kümmert sich regelmäßig um ihren eigenen Bücherblog. Momentan bereitet sich die Autorin auf ihr Lehramtsstudium vor und arbeitet an neuen Geschichten, die sehr wahrscheinlich wieder von Rockstars handeln werden.
Internetseite: http://teriisbuecherblog.blogspot.de/?m=1

1 Kommentar:

  1. Wer bzw wie hat sie sich dazu "überwunden" ihre Bücher zu veröffentlichen?
    Freue mich schon auf die Antwort ♡

    AntwortenLöschen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***