Freitag, 21. November 2014

Hallo & Top Secret (Gewinnspielverkündung)

Huhu,
Winke winke. Diese Woche habe ich sehr viele neue Gesichter auf meiner Seite gesehen. Und da ich ja so lieb bin sage ich mal ganz laut Hallo ♡ und schmeiße auch was in den Raum. (Pssst. Liest weiter unten steht etwas sehr wichtiges hihi)
So. Jetzt schaue ich mal ob es stimmt das Buchfreunde nicht gut in Mathe sind. Also Mathe bekomme ich gerade noch so hin, normal.

1)
1•22•37:22+6-20•0+1=
2)
53•42:2•1•0+1•12•12:12= 
3)
44•47-60+6= 

Wieso du das rechnen musst, fragst du dich? Ganz einfach:
Psssst. 
Spätestens an diesem Tag startet das nächste Gewinnspiel. Also allen viel Spaß beim rechnen.
Wenn ihr noch ein Paar Freunde einladen fängt das erste (ja ich habe mehrere) auch schon etwas früher an.
Viel Spaß allen ♡

Ps: Das Gewinnspiel ist nicht nur facebookintern wie die letzten zwei, sondern überall dort wo es meinen Blog gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***