Donnerstag, 27. November 2014

Gewinnspiel #1Weihnachten

Gewinnspiel #1Weihnachten
Heute und hier könnt ihr eins meiner Lieblingswinterbücher gewinnen.
Und zwar handelt es sich um das Buch 'Liebe macht pink!' von Roxann Hill. Zu gewinnen gibt es aber nicht nur ein einfaches Buch, nein! Das besondere daran ist, es ist signiert und mit einer signierten Autorenkarte versehen


Alle die das Buch gewinnen möchten mussten folgendes machen (schaut wo ihr kommentiert):
>Wenn ihr über Facebook (Hier) mitspielen wollt:
• Drückt 'gefällt mir' auf meiner Seite/ oder folgt mir auf Google
• Like dieses Bild
• kommentiere was du an Weihnachten liebt (wenn du Weihnachten hasst sag wieso; soll vorkommen)
• teilen ist kein muss aber gerne gesehen

>Wenn du über Google (Hier) oder Co mitspielen willst:
• Drückt 'gefällt mir' auf meiner Seite (Facebook)/ oder folgt mir auf Google
• teile diesen Beitrag
• kommentiere was du an Weihnachten liebt (wenn du Weihnachten hasst sag wieso)

WICHTIG: bis zum 2. Advent (07.12.2014) habt ihr zeit zu kommentieren. 

Wichtig. Ich bitte euch nach dem lesen eine Rezension zu schreiben. Kein Autor überlebt ohne Rezension. Das gilt aber bei allen Gewinnspielen.
Sollte jemand kein Konto oder Blog haben kann er das gerne über mich machen.

Hier findet ihr meine Rezension ~ http://goo.gl/88ZwEz

Klappentext:
Michelle hat alles, was man sich wünschen kann: Gutes Aussehen, einen prima Job, Designerklamotten und viel Geld. Michelle hat auch einen Partner: Valentin von Gertenbach – ein wahrer Traummann und „très dinstingué“. Alles wäre perfekt, wenn es nicht diesen klitzekleinen Haken gäbe: Valentins Frau. Als Michelle kurz vor Weihnachten von Valentin in den französischen Alpen sitzen gelassen wird, beschließt sie, nach Berlin zurückzukehren und um ihn zu kämpfen. Unterwegs trifft sie auf den attraktiven aber mittellosen David und dessen kleine Tochter Emma. Für die Drei beginnt eine rasante Reise quer durch Frankreich bis nach Deutschland, in deren Verlauf sich Michelle immer öfter fragt, was im Leben wirklich zählt und ob es stimmt, dass Liebe pink macht.

Danke an Roxann Hill für die Spende!

Teilnahmebedingungen:
• Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
• Es muss eine gültige Email Adresse vorliegen, um den Teilnehmer im Gewinnfall zu benachrichtigen. (Facebook nicht)
• Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
• Der Versand erfolgt an Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
• Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wir keine Haftung übernommen.

*das Gewinnspiel hat nichts mit Facebook, Google ect. zu tun*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***