Montag, 24. November 2014

Engelsherz: Niemals vergessen (rezi)

Buch: Engelsherz: Niemals vergessen
Autor: Ilka Hauck (genaueres über sie lest ihr unten)

Buchdetails:
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 24.11.2012
Verlag : self-Publishing
Preis e-Book : 2,99€

Buch über Amazon kaufen ~ http://goo.gl/qTS70H



Autor:

Am Anfang war das Buch.

Seit ich lesen kann, sind Bücher meine besten Freunde und treuen Wegbegleiter. Der Realismus liegt mir nicht - nein, ich tauche gern in fremde Welten ab, und daher lese ich alles, was in die Sparte Urban Fantasy, Romantic Fantasy oder Paranormal Romance passen könnte.
Dystopien sind auch mal darunter, und ab und an gibt es auch mal das eine oder andere Buch aus deutscher Feder, das mich interessiert. :-)

Klappentext:
Die siebzehnjährige Claire zerbricht am Tod ihrer ersten großen Liebe Aidan. Sie verkriecht sich in ihrer Trauer und lässt niemanden an sich heran. Ihre besorgte Familie setzt alle Hoffnungen auf einen Neuanfang im beschaulichen Städtchen Middletown auf Rhode Island. Dort lernt Claire ihren attraktiven Nachbarn Lucas kennen, der ebenfalls mit einem tiefen Schmerz zu kämpfen hat. Auf den ersten Blick fühlen sich die beiden jungen Menschen zueinander hingezogen, spüren, dass da jemand ist, der versteht. Werden sie es gemeinsam schaffen, die Schatten der Vergangenheit zu besiegen? Doch da ist noch Aidan, der plötzlich wieder Teil von Claires Leben ist. Er kehrt als Engel zu ihr zurück und Claire muss sich entscheiden. Wählt sie das Leben oder die Erinnerung?

Fazit:
Haltet euch fest!
Mein Platz eins wurde soeben gestürmt!
WOW, dieses so tolle Buch hat es an die Spitze meiner Charts geschafft.

Schon nach den ersten 30 Seiten sitze ich weinend vor dem Buch. Das ist etwas was ganz sicher ist.
Für dieses Buch braucht man Taschentücher. Darum kommt man gar nicht.

Diese Geschichte ging mir richtig ans Herz. Sie hat mich so sehr berührt.

Ilka Hauck findet immer die perfekt passende Wörter. Sie bringt mit ihren Wörtern die perfekten Geschichten rüber, also zu den Lesern.

Ich muss sagen ich bin immer noch richtig weg. In Gedanken immer noch bei dem Buch. Schon lange habe ich keine so tolle, tief gehende Geschichte mehr gelesen.

Das Buch kratzt nicht nur eine kleine Oberschicht auf, nein das Buch schaufelt sich bis ganz nach unten.

Was macht ihr noch hier? Ihr sollt das Buch kaufen!
An alle die das Buch nicht lesen wollen (aus welchem Grund auch immer?). Ihr verpasst etwas. Etwas so großartiges.

Das Buch bekommt von mir, ganz klar, seine 5 fest verdiente Sterne. Ich liebe das Buch, die Geschichte.

Ich denke ich gehe jetzt mal ein paar Leseproben von Ilka Hauck durchstöbern. Mal schauen was mich noch so erwartet. Ich freue mich schon so.

Und jetzt. Husch, husch, hol dir das Buch ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***