Donnerstag, 13. November 2014

Bittersüß- davor& danach (rezi)

Buch: Bittersüß - davor & danach
Autor: Adele Mann (genaueres über sie lest ihr unten)

Buchdetails:
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 12.10.201ISBN: B00OFSNQMW
Kindle Preis: 2.99€

Buch über Amazon kaufen ~ http://goo.gl/CCDtNJ


Autor:
Adele Mann ist das Pseudonym einer deutschsprachigen Autorin, die unter anderem Namen bereits erfolgreich Bücher und E-Books veröffentlicht hat. Mit Bittersüß - davor & danach wagt sie den Schritt in die Welt des Selfpublishing. Bittersüß ist eine Reihe, die vor allem zwei Dinge vereint: Romantik und Erotik. Mit einem Hauch Drama. 

Facebook:
www.facebook.com/AdeleMannAutorin

Klappentext:
Gibt es in der Liebe eine zweite Chance? Ella und Jan waren jung und verliebt, bis sie es nicht mehr waren. Vier Jahre lang sprachen sie kein Wort miteinander. Als sie sich wiederbegegnen, ist alles anders. Nur ihre starke Anziehung zueinander ist noch dieselbe. Jan, der gut aussehende Herzensbrecher von einst, leidet an den bitteren Folgen eines Autounfalls und Ella fühlt den Drang, ihm zu helfen und ihn zu verführen. Ausgerechnet der Mann, der ihr damals das Herz gebrochen hat, geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Von ihrem Hunger nacheinander angetrieben, lassen sie sich auf eine bittersüße Affäre ein. Doch kann eine zerbrochene Liebe heilen? Kann man die Vergangenheit vergessen und neu anfangen? Oder ist man verdammt, die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen? Romantik und Erotik. Mit einem Hauch Drama. - 230 Taschenbuchseiten - - Dieser Roman ist Teil einer Reihe: Band 1/2 -

Fazit:
Das Ende ist der Anfang.

Es ist einfach so schön geschrieben. Dieses Buch hatte von mir eine hohe Erwartungen da ich die Leseprobe schon so traumhaft fand. Und das Buch hat all meine Erwartungen erfüllt, worüber ich so froh bin.

Adele Man hat mich so sehr gefesselt wie schon länger niemand mehr. Das Buch ist der wahr gewordene Wahnsinn.

Ich habe etwas länger gebraucht um diese Rezension zu schreiben. Ich war einfach so richtig bähm. Nie fand ich die richtigen Wörter für diese Bewertung. Was ich immer noch nicht finde.

Das Buch alleine ist schon seine eigene Bewertung. Würde es gehen würde das Buch von mir 10 von 5 Sternen bekommen.

Das Buch hat es bei mir geschafft auf Platz 5 zu kommen. Und das muss etwas heißen.
Alle Gefühle verbinde ich mit diesem Buch. Ich sah's lachend auf dem Sofa, weinend im Bett und noch vieles anderes. 
Jedes Gefühl kam irgendwann in Buch vor.

Ella und Jan. Eine Liebesgeschichte wie es sie schon länger nicht gab. Mehr Gefühl geht nicht.

Lest einfach mal die Leseprobe und versucht es. Ich kann dir nur sagen. Einen Versuch ist es wert, absolut  sicher.
Ganz viel Spaß beim lesen. ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***