Dienstag, 18. November 2014

Auf Umwegen ins Herz (rezi)

Buch: Auf Umwegen ins Herz
Autor: Sarah Saxx (genaueres über sie lest ihr unten)

Buchdetails:
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 04.10.2013
Aktuelle Ausgabe : 30.10.2013
Verlag : Zwölfer, Alexandra
ISBN: 9783950366518
Flexibler Einband: 240 Seiten
Sprache: Deutsch
Untertitel: „Auf Umwegen“-Reihe
Genre: Liebesromane
Preis Taschenbuch: 9,90€

Buch über Amazon kaufen ~ http://goo.gl/a9bQar


Autor:
Ich wurde 1982 geboren und lebe mit meinem Mann, unseren beiden Töchtern und zwei schneeweißen Katzen in Oberösterreich in einem kleinen, idyllischen Kurort.
Ich liebe Bücher, seit ich denken kann. Meine Vorliebe für romantische Romane und der Wunsch
nach noch mehr Geschichten, die das Herz berühren, war schließlich der Auslöser, meine eigenen Ideen und Gedanken niederzuschreiben. Unter dem Pseudonym Sarah Saxx möchte ich die Gefühle, die ich beim Schreiben empfinde, an meine Leser weitergeben.

Klappentext:
Jana fällt aus allen Wolken, als sich ihre heimliche Jugendliebe Julian nach fünfzehn Jahren Funkstille unerwartet bei ihr meldet. Seit damals empfindet sie große Wut auf ihn, da er ihr Vertrauen missbraucht hatte. Und erst vor Kurzem hat ihr Exfreund Georg dafür gesorgt, dass Jana von den Männern endgültig enttäuscht ist. Ob Julian sich eine zweite Chance trotz seines Fehltritts von damals verdient hat? Und wieso taucht plötzlich Georg wieder auf? Wie wird sich Jana entscheiden – Herz oder Kopf? Eine Geschichte über den Kampf zwischen Vertrauen und Vernunft, über Enttäuschungen und Freundschaft – und über die wahre Liebe.

Fazit:
Eine zuckersüße Liebesgeschichte.
Was ist Schicksal?
Ist es Schicksal die richtige Person zu treffen?
Gibt es überhaupt Schicksal?

Also ich denke die Geschichte in diesem Buch ist Schicksal. 
Alles über Jana und Julian war bestimmt.
Und Sarah Saxx hat dieses Schicksal auf das Blatt gebracht. 

Sarah Saxx hat eine Schreibart, welche so süß, locker und luftig ist. In dem Genre Liebesroman ist sie perfekt aufgehoben.

Während ich das Buch gelesen hatte war ich richtig verliebt, einfach weil die Autorin die Szenen so toll rübergebracht hatte.
Man spürte und sah förmlich wie es zwischen den beiden knisterte. 

Es ist eine sehr fröhliche, lebenserfrischende Geschichte. Mich hat das Buch eingeladen.
Ich hatte die Leseprobe gelesen und ich war sofort dem Buch verfallen.

Alles war perfekt in der Leseprobe.
Ich war richtig gespannt wie es jetzt wohl wohl weitergehen würde und so habe ich mir sofort das Buch geholt.
Auf keinen Meter bereue ich es, da die Geschichte genauso gut weitergeht. 

Vielleicht ist das Buch ja etwas für dich? Versuche es. Probiere es mit der Leseprobe. Vielleicht bist du ja dann auch so verliebt wie ich.

Das Buch bekommt von mir 4 1/2 Sterne die aber mehr zu 5 Sternen tendieren.

Ich freue mich schon auf Band 2 welchen ich mir auch geholt habe. 

Kennt von euch jemand schon die Bücher?
Viel Spaß ♡

Zitat:
Was sollte das jetzt? Ich las die Nachricht ein zweites Mal, spürte wie mein Herz wie wild zu klopfen begann, und war deshalb noch verwirrter als beim ersten Lesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***