Freitag, 10. Oktober 2014

India Place - Wilde träume von #samanthayoung (+Gewinnspiel)

***Gewinnspiel*** 
#samanthayoung
Schon startet auch das nächste (obwohl noch eins läuft!)
Zu welchem Buch fragt ihr euch? 
Es handelt sich um das Buch India Place von Samantha Young. Hier habt ihr mal den Klappentext für das Buch um zu sehen ob das Buch etwas für dich ist. 


Klappentext:
Damals brach er ihr das Herz. Jetzt kämpft er um ihre Liebe.

In nur einer einzigen Nacht erlebte Hannah Nichols den Himmel auf Erden – mit Marco, ihrer großen Jugendliebe. Doch am nächsten Morgen war er verschwunden und ihr Herz gebrochen. Fünf Jahre sind seitdem vergangen. Trotzdem ist sie nicht darüber hinweggekommen. Hannah weiß nur eins: Sie
wird ihm niemals verzeihen. Hannah und Edinburgh zu verlassen war der größte Fehler seines Lebens. Marco D'Alessandro bereut ihn jeden Tag. Endlich bietet sich eine Chance, Hannah zurückzugewinnen. Aber die Fehler aus der Vergangenheit wiegen schwer, und für eine gemeinsame Zukunft muss er alles riskieren …

Das Buch ist von der fantastischen Autorin Samantha Young geschrieben. Hier könnt ihr jetzt mal etwas über die lesen. 

Samantha Young wurde 1986 in Stirlingshire, Schottland, geboren. Seit ihrem Abschluss an der University of Edinburgh arbeitet sie als freie Autorin und hat bereits mehrere Jugendbuchserien geschrieben. Seit der Veröffentlichung von »Dublin Street« und »London Road«, ihren ersten beiden 
Romanen für Erwachsene, stürmt sie die internationalen Bestsellerlisten.

Auf der Seite findet ihr all ihre Bücher zum kaufen und lesen (Taschenbuch und e-Book)

Ich selber habe von der Autorin schon drei Bücher gelesen und kann überhaupt nichts schlechtes über sie sagen. Ich liebe wirklich alle Bücher. (Auch India Place)
Empfehlen kann ich das Buch wirklich allen. Es ist eins dieser Bücher, die man einfach gelesen haben muss. 
Ein Must-have-Buch!

Mein Fazit:
Also erst mal WOW. Die Autorin kann so gut mit ihren Gefühlen umgehen. Großen Dank für ein so tolles Buch. Samantha Young schlüpft richtig in die Handelndenpersonen hinein und überlegt genau was diese Person machen möchte bzw würde. Jeder Person in ihren Büchern hat einen eigenen, einzigartigen Charakter, sowie auch in diesem Buch.
Die Geschichte selber ist auch sehr toll geschrieben.
Samatha Young ist einfach zum schreiben geboren. Sie kann es und sie macht es richtig gut.
Also die Bücher welche ich jetzt schon von ihr gelesen habe, haben mir sehr gut gefallen. Alles hat einfach gestimmt. Die Gefühle, wie die Personen gehandelt haben, einfach die ganze Geschichte mit alllem Trum und Tran.
Ich habe mich rießig gefreut dass ich dieses Buch gelesen habe. Am Anfang hatte ich Angst es (das Buch) würde vielleicht gleich werden wie die anderen Bücher der Reihe. Und doch ist das Bcuh ganz anders als ich es mir vorgestellt habe. Es ist überhaupt nicht gleich wie die anderen Bücher von ihr. Es ist einzigartigartig.
Ich liebe es.

Hier mal noch ein paar Information zu diesem Buch:
Genre: Liebesroman
Taschenbuch, Broschur
Seiten: 384 Seiten
Originaltitel: Fall From India Place
Aus dem Englischen übersetzt von Sybille Uplegger.
ISBN-13 9783548286921
Erscheint: 10.10.2014
Kostet: € 9,99 [D] € 10,30 [A], sFr 13,90

Es ist aus der Reihe "Edinburgh Love Stories "
Band 4
Man muss die anderen Bände nicht gelesen haben um dieses lesen zu können. 

Gewinnspiel:
Um gewinnen zu können müsst ihr mir auf google folgen, diesen Post liken (also das Herzchen da unten drücken) und kommentieren. Im Kommentar musst du schreiben welche Bücher der Autorin du schon gelesen hast. Wenn du noch keins gelesen hast ist das auch kein Problem. Sage mir einfach wieso gerade du dieses Buch möchtest. 
Und schon nimmst du auch am Gewinnspiel Teil. 
Euch allen ganz viel Glück <3
Das Gewinnspiel läuft insgesamt 2 Wochen. Bedeutet ab heute bis zum 23.10.2014 habt ihr die Chance hier dieses Buch zu gewinnen. 

Danke an den Ullsteinbuchverlage für die Spende!

Leseprobe> Hier

Buch kaufen> Hier

Buch informationen> Hier

Teilnahmebedingungen:
Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
Es muss eine gültige Email Adresse vorliegen, um den Teilnehmer im Gewinnfall zu benachrichtigen. (Nicht in Facebook! Nur auf meinem Blog oder anderen Seiten)
Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
Der Versand erfolgt an Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wir keine Haftung übernommen.
Das Gewinnspiel kann jederzeit ohne Erklärung abgebrochen werden (was wir nicht hoffen)

Jetzt euch allen ganz viel Spaß und Glück. <3

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***