Sonntag, 28. September 2014

Texas Knight - Desert Dream (rezi)

Buch: Texas Knight - Desert Dream
Autor: M.C. Steinweg (genaueres über sie lest ihr unten)

Buchdetails:
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 06.10.2013
ISBN: B00FOHJHW6
Sprache: Deutsch
Genre: Erotische Literatur

Buch über Amazon kaufen

Autor:
Ich lebe zusammen mit meinem Mann im Herzen des Ruhrgebiets, umgeben von Industriedenkmälern und überraschend viel Natur.

Mit einem Traum fing alles an. Er war einfach zu schön, um ihn zu vergessen. Darum begann ich, meine Erinnerung in Worte zu fassen. Zu meinem Erstaunen wurden daraus immer mehr Seiten. Dabei stellte ich fest, Schreiben ist für mich Entspannung, Passion und mittlerweile zu einem leidenschaftlichen Hobby geworden - auch wenn es manchmal eine schlimme Quälerei ist. Am Ende stehen jedoch neu erschaffene Charaktere und Welten, und das ist fantastisch.

Klappentext:
Luna Marie Buchholz gehört als Jahrgangsbeste Absolventin im Fachbereich Geologie zu einer Handvoll Bewerber, die an einem mehrtägigen Auswahlverfahren von Shalazar Industries nach Dubai eingeladen werden. Dort begegnet sie dem Firmeninhaber Shamar Shalazar. Shamar ist fasziniert von Luna, die sich jedoch gegen seine Annäherungsversuche sträubt. Das ändert sich erst, als Shamar durch einen Zufall Luna zu Hilfe eilt und sich um sie kümmert. Hals über Kopf verliebt sich Luna in Shamar und verliert dabei ihr Herz und ihre Unschuld an den faszinierenden und attraktiven Geschäftsmann. Auf dessen Wunsch begleitet sie Shamar in seine Heimat Texas. Was sie nicht ahnt ist, dass Shamar in Kürze eine andere heiraten wird.

Fazit:
Schutzbrille nicht vergessen! Hier knistert es in der Luft. Die Spannung spürt man auch schon. Einfach atemberaubend. Die Bücher stehen schon lange auf meiner Wunschliste dabei wusste ich es nicht. Komisch? Nein! Und zwar ich hatte die Leseprobe schon lange gelesen, aber dann ging mein kindle kaputt und ich bekam einen neuen, wo aber dann keine Leseprobe mehr drauf war. Ich habe gesucht und gesucht, aber das Buch nicht mehr gefunden. Bis ich plötzlich in Facebook darüber gestolpert bin. Ich konnte mein Glück nicht fassen. Ich war so glücklich. Das Buch ist der Hammer. Jeder aber wirklich jeder sollte das Buch kennen und auch gelesen haben. Ich liebe es. Es ist so toll. Die ganze Geschichte, einfach alles ist perfekt. Ein perfektes Buch. Ich habe nur gutes/sehr gutes über das Buch gehört und ich kann auch nichts überhaupt nichts schlechtes über das Buch sagen. Gar nichts. 

Das Buch endet an einer Shit stelle, man muss einfach Band 2 auch lesen. Was ich auch getan habe. (Rezi folgt)

Die Gefühle passen super. Die Geschichte ist perfekt und die Erzählung das beste. Alles ist über dem Durchschnitt und damit übergalagtisch gut. 
Ich kann euch dieses Buch/diese Reihe nur ans herz legen. Wirklich Leute ihr müsst diese Reihe lesen (wenn nicht schon getan ;))

Ganz viel Spaß bei dieser Reihe. 

Ein Entschuldigung an die Autorin noch das meine Rezension so lange hat auf sich warten lasse. Persönlich hatte ich ein bisschen viel stress. Sorry!  Aber hier ist sie jetzt auch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***