Sonntag, 28. September 2014

Salomons Fluch (Liebe / Mystery): Stern der Macht 2 (rezi)

Buch: Salomons Fluch (Liebe / Mystery): Stern der Macht 2
Autor: Elvira Zeißler (genaueres über sie lest ihr unten)

Buchdetails:
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 10.08.2014
Verlag : BookRix
ISBN: 9783736831469
E-Buch Text: 237 Seiten

Buch über Amazon kaufen

Autor:
Elvira Zeißler (Jahrgang 1980) hat schon in der Kindheit gerne Gedichte und Geschichten geschrieben. Mit 17 Jahren hatte sie die Idee zu ihrem Mystery-Liebesroman "Dunkles Feuer" entwickelt, der 2007 schließlich im De Holtes Verlag erschienen war. Ein Leben ohne das Schreiben kann sich die junge Autorin nun gar nicht mehr vorstellen, obwohl ihr neben Beruf und Familie leider nicht viel Zeit dafür bleibt. Neben ihren drei abgeschlossenen Romanen "Dunkles Feuer" (Liebe / Mystery), "Feenkind" (Fantasy) und "Seelenband" (Liebe / Mystery) hat sie eine Reihe von Kurz- und Kindergeschichten verfasst, von denen einige in Anthologien aufgenommen wurden. Ein weiterer großer Fantasy-Roman ist bereits ebenfalls in Arbeit. 

Klappentext:
Die Glut des Herzens ist entflammt. Nun droht Salomons Fluch, Erin und Daniel für immer zu trennen. Nur mit dem verschollenen Amulett der Heilung kann es Erin gelingen, den Mann zu retten, den sie über alles liebt. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt ... "Salomons Fluch" ist der zweite Teil der mystisch-romantischen "Stern der Macht"-Reihe!

Fazit:
Die Geschichte geht weiter. Hihi. Ich bin betrunken von der liebe. Die intensive der liebe spürt man, man hat wirklich selber das Gefühl als wäre man verliebt. Traumhaft. Der erste Band hat so aufgehört dass man einfach den zweiten Band lesen muss. Leute ihr müsst ihn lesen! Die Geschichte ist so gut. Wow. Ich bin noch ganz high. Wirklich. Einfach richtig klasse. Ich liebe das Buch. Die Geschichte. Das Paar. Einfach alles. Ich liebe alles! Die Autorin verzaubert ein, hält einen fest und löst den Zauber wenn das Buch endet, aber nicht ganz. Das Buch endet abrupt. Einfach Schluss, als wäre man aus dem Leben gerissen und ihn ein neues gesteckt worden. Also ich war richtig wütend als das Buch aufgehört hat. So Mhh. Shit. Man denkt oft an das Buch und überlegt sich wie es wohl weitergeht? Ich bin schon so gespannt auf Band 3. 
Ich bin schon richtig hibblig. Was wohl das Ende ist der Geschichte? Um das heraus zu finden müsst ihr das Buch lesen. Viel Spaß dabei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***