Sonntag, 21. September 2014

Rush of love- Vereint (rezi)

 !Achtung! Es kann vorkommen das ein kleiner Spoiler im Klappentext ist für die, die Band 1 und 2 noch nicht gelesen haben.

Buch: Rush of love- Vereint
Autor: Abbi Glines (genauere über sie lest ihr unten)

Buchdetails:
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 15.10.2013
Verlag : Piper
ISBN: 9783492304689
Flexibler Einband: 304 Seiten
Sprache: Deutsch
Weitere Autoren: Heidi Lichtblau
Untertitel: Band 3
Genre: Erotische Literatur

Buch über Amazon kaufen

Autor:
Abbi Glines wurde 1977 in Alabama geboren und schrieb zahlreiche erfolgreiche Jugend- und Fantasybücher. Der internationaler Durchbruch ist der Autorin schließlich mit ihren "New-Adult"- Romanen, wie der "Rush of Love" und "Little Secrets" Reihe gelungen. Mit ihrem Mann und drei Kindern lebt Abbi Glines heute in Fairhope (Alabama).

Klappentext:
Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …

Fazit:
Die berühmt berüchtigte Serie geht weiter... zumindest für mich. Ich habe jetzt den dritten Band der Reihe gelesen und ich liebe sie. Ich liebe das Buch. 
Was passiert wenn man sich entscheiden muss? Für wen entscheidet man sich? Diese Fragen muss sich Rush stellen. Die Antwort ist aber klar...
Die Geschichte ist der ganz normal Wahnsinn aus Rosemary Beach. 
Die Schwangerschafts-Hormone gehen durch mit Blaire. Etwas passiert. Vieles ändert sich. Geht alles gut aus? Gibt es ein happy end? Das ist der letzte Band der Serie (Rush of love) es wird aber noch ein vierter Band erscheinen; im Dezember. Der aus der Sicht von Rush ist über dem ersten Band. 
Viel kann ich euch nicht über das Buch erzählen. Es ist der Wahnsinn und gehört ganz klar den Must have read Bücher. Mehr gibt es nicht zu sagen. Nur noch. Lest die Reihe. Sie ist einzigartig mit der Liebe des Lebens. 
Es ist nicht einfach eine Geschichte über eine Jugendliebe sondern es geht weiter, wird intensivere. Es ist eine liebe für das Leben, die auch für immer bleibt. Bis der Tod sie scheidet (ja vielleicht für immer?)
Um das zu erfahren müsst ihr das Buch lesen. Ganz viel Spaß beim lesen. 

Zitat:
Ich musste unbedingt zu Blaire. Musste sie in die Arme nehmen und vergewissern, dass ich sie nicht verloren hatte und dass es ihr und unserem Kind gut ging. 

(Zitat aus dem Buch Rush of love - Vereint
Seite 128)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***