Sonntag, 21. September 2014

Der Duft von Schnee - "Seasons of Love" Reihe - Band 1 (rezi)

Buch: Der Duft von Schnee - "Seasons of Love" Reihe - Band 1
Autor: Petra Röder (genaueres über sie lest ihr unten)

Buchdetails:
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 04.12.2013
ISBN: B00H3WSVAO
E-Buch Text: 200 Seiten

Buch über Amazon kaufen

Weitere Titel von Petra Röder:
"Liebe klopft nicht an" (schon gelesen)
"School of Secrets - Verloren bis Mitternacht" "Plötzlich verliebt" Band 1
"Plötzlich verlobt" Band 2
"Plötzlich verheiratet" Band 3
"Blutrubin" (Band 1-3 alle gelesen)
"Flammenherz" Band 1 "Racheschwur" Band 2 "Traumfänger" (gelesen)
"Mitten ins Herz" (gelesen)

Autor:
Seit der Lektüre von Michael Endes Roman "Die unendliche Geschichte" ist Petra Röder vom Fantasy-Virus infiziert. An Fantasie hat es der Autorin zudem noch nie gemangelt, ganz zum Leidwesen ihrer Eltern und Lehrer. Seitdem sie selbstständig ist, hat sie begonnen eigene Geschichten zu schreiben. Liebe, Humor, sowie eine gehörige Portion Spannung dürfen darin nicht fehlen. Mit "Blutrubin - Die Verwandlung", veröffentlicht sie ihren ersten Roman, der gleichzeitig der Auftakt zu einer Vampir-Trilogie ist. Petra Röder lebt zusammen mit ihrem Mann und sechs Katzen in Nürnberg. Sie arbeitet als Illustratorin und entwirft die Cover zu ihren Romanen selbst.

Klappentext:
Eyleen lebt seit über drei Jahren in London. Zusammen mit ihrer Heimat Irland hat sie auch ihre dubiose Vergangenheit hinter sich gelassen. Selbst ihre beste Freundin Brenda hat keine Ahnung von Eyleens früherem Leben. Als sie Cole kennenlernt, beginnt für Eyleen eine Achterbahnfahrt der Gefühle und dabei hat sie noch keine Ahnung, dass auch er ein dunkles Geheimnis mit sich herumträgt.

Fazit:
Ich liebe die Autorin so. Sie lege ich euch so ans herz. Ich liebe ihre Geschichten. Ich liebe sie einfach so. Ich habe von dieser Reihe den Sammelband gelesen, aber ich rezensieren jeden Band einzelnd. Wieso? Jeder Band hat etwas für sich und ich möchte sie euch alle extra kommentieren. (Kann aber vorkommen das sich manche Sachen ähneln. Dafür sorry)
Ich habe angefangen zu lesen und war sofort mitten im Buch. Man versteht alles super und ganz leicht. Ich bin so verliebt ihn das "Paar" (welches ist mein Geheimnis möchte auch nicht Spoilern. Wer es aber doch wissen möchte schreibt einfach) man merkt richtig das sie Wort wörtlich verrückt zueinander sind. Das ist alles so gut geschrieben. Man sieht und spürt richtig die liebe zwischen ihnen. Was ich liebe. Es ist auch keine kitschige Liebesgeschichte. Nein da bist du hier falsch.  Eine Roman ist es schon aber jedoch mit einer Brise krimiluft. Hier trieft Roman auf Krimi, was es schon gibt aber noch nicht so. Nur Krimis mag ich nicht. Ich liebe es in dieser Form. Krimis sind nichts für mich, daher liebe ich das Buch. Es ist kein normal Krimi sondern mit etwas liebe. Ich weiß ich schwärme nur für das Buch, aber es gibt gar nichts von meiner Seite auszusetzen. Ein klasse Buch. ;)
Ganz viel Spaß euch allen beim lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***