Montag, 15. September 2014

Sephonie - Zeit der Engel (rezi)

 Buch: Sephonie - Zeit der Engel
Autor: Jennifer Wolf (genaueres über sie lest ihr unten)

Buchdetails:
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 12.04.2014
Verlag : bookshouse
ISBN: 9789963526017
Buch: 460 Seiten
Sprache: Deutsch

Buch über Amazon kaufen

Autor:
Jennifer Wolf lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einem kleinen Dorf zwischen Bonn und Köln. Aufgewachsen ist sie bei ihren Großeltern und es war auch ihre Großmutter, die ihre Liebe zu Büchern in ihr weckte. Aus Platzmangel mussten nämlich alle Bücher in ihr Kinderzimmer und so konnte sie gar nicht anders, als sich irgendwann mal eins zu greifen. Als Jugendliche begann sie sich dann über so einige Handlung zu ärgern und entschied sich schließlich, einfach ihre eigenen Geschichten zu schreiben.

Klappentext:
Kikis Großmutter sprach viel von Engeln, als sie noch klein war. Sie schenkte ihr sogar einen Anhänger des Engels Cassiel, mit dem Versprechen, dass er immer für sie da sein würde, wenn sie traurig wäre. Von ihren Eltern ignoriert, wird Kiki nach dem Tod ihrer geliebten Großmutter ins Internat abgeschoben. Als sie eines Nachts zum Nachdenken auf dem Dach des Gebäudes sitzt, begegnet sie Raphael. Kiki ahnt nicht, dass Raphael in Wahrheit ausgerechnet der Engel Cassiel ist. Sie allein kann ihm und den letzten Engeln helfen, den Himmel zu retten. Was hat Großmutter ihr verschwiegen?

Fazit:
*kreisch* Sorry aber das musste jetzt sein. Dieses Buch hat so eben meine persönliche Bestenliste bestiegen. Und das gleich mal bis ganz noch oben (in dem Himmel ;)) zu Platz 1. Ja ihr versteht richtig. Dieses atemberaubend, so schöne, tiefsinnige Buch ist mein Lieblingsbuch! Ich liebe die Geschichte und das Ende. Es passiert etwas, man denkt das Buch ist aus und es passiert wieder was. Immer wieder entstehen neue "Wunder", es passiert etwas unvorhersehbares. Und das immer wieder. Die Geschichte bleibt dadurch spannend und wird nie langweilig. Leute, ok ich liebe auch Jennifer Wolf (habe alle ihr Bücher gelesen und es sind alles 5 Sterne Bücher) sie gehört einfach zu meinen Lieblingsautoren. Ich liebe sie und ihr Bücher einfach so, aber ihr MÜSST dieses Buch lesen. Lest es! Ich kann es euch nur sagen. So toll <3

Euch ganz viel Spaß am lesen und einen wunderschönen Montag  <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***HUHU, ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße Isabel***